Na klar, können wir gerne machen, sag wann und wo, ich komm dann!
Treffen in der Autostadt in Wolfsburg am 21.03.2010
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
bin grad total erkältet..aber bis samstag bin ich auf jeden fall wieder fit ;D freue mich auch schon
-
Muss leider absagen, mein Fabi steht noch etwas unbekleidet in der Garage... HiFi-Einbau zögert sich hinaus...
-
schade,
meinen fabi habe ich gestern aus dem winterschlaf geholt, er sprang ohne probleme an und ist bereit für heute:) naja die fahrt in die waschanlage hatte ich gesten gespart. freu mich auf heute abend.
Wer kommt mit:
samara + Deko2
Himmelbienchen + Deko
Little Turbo
TN: 6 Stück
Interesse:
svenni1982#
xerbar
TN: 8 Stück -
Sorry aber wie ich schon erwartet habe kann ich nicht. Ich fahre heute Abend nach Bremen und da passt das von der Zeit her einfach nicht.. nächstes mal vlt
-
-
huhu war ein kleines aber feines treffen, essen war sau lecker. bin papp satt. hatte kurz vor uetze fast ein kartoffelpühreh ( reh ) mit genommen, aber waren noch 2 meter luft und wir sind alle mit nem kleinen schrecken davon gekommen.
vlg samara
bilder kommen in picasa -
Hallo ihr lieben,
gestern haben wir und für ein nächstes Treffen geeinigt und zwar :
Autostadt Wolfsburg
am Sonntag 21.03.2010
um 9:00 Uhr
Wo wir uns genau Treffen geben wir noch bekannt, und ob wir danach noch essen gehen auch
TN:
Samara + Deko
Himmelbienchen + Deko
Little Turbo -
Habs mit Anmeldebogen mal eingefügt!
-
wie sieht es aus mit evtl danach wo essen gehen ?
-
Klar, da wird ja jeder Hungrig sein, nach einem langen Tag!
-
ja, wäre(n) auch dabei. solange ich morgens wieder pünktlich auf arbeit bin...
-
grins ja wirst du schon, weil bis 18 hat die AS ja nur offen, und dann essen, das bekommste gut hin. mal grübeln , wo denn dann essen, spontan fällt mit der toni in fallersleben und in vorsfelde dolce vita ein.
vlg samara -
Ich melde mal noch unverbindliches Intresse an, aber eigenltich bin ich dabei, will endlich mal in die Autostadt.
-
Super Sache, zumal ich ohnehin auch wieder mal in die Autostadt wollte.
Aber 9 Uhr?! Um 7 Uhr los, um 6 Uhr aufstehen...
Also, ich überlege noch. -
Bin dabei!
-
Moin,
Interesse ist vorhanden
Muss nur schauen, ob ich da auch noch nix vorhabe und wie ich aus dem bett komme Hab am abend dann Nachtschicht
Melde mich die Tage nochmal -
Freut mich!
Später lohnt es sich fast nicht hin zu gehen, da wir beim letzten mal von 10-18 Uhr relativ knapp durch kamen, wenn es jemandem viel zu früh ist kann derjenige ja auch nachkommen. (aber bitte vorher Bescheid sagen. Nicht, dass wir davor stehen und warten...) -
schön das sich noch ein paar mehr gefunden haben
-
ich freu mich schon voll ;D