Hallöchen miteinander,
nachdem ich gestern seit gaaaanz langer Zeit hier mal wieder online war und gesehen habe, dass es hier auch ein paar Leute gibt, die Interesse an einem Niedersachsen-Stammtisch haben, möchte ich hier auch noch kurz auf den Stammtisch in Hannover am 14. November 09 hinweisen. Veranstaltet wird er durch Wickedweasel (Octavia-Forum, Comm).
Und hier der dazu gehörige Post:
Wir würden uns freuen.
Liebe Grüße
Missy
P.S.: Hier noch die Links zu den Stammtischthreads in der Comm und im OF (falls da auch noch wer angemeldet ist): skodacommunity.de/index.php/Thread/?postID=439595#post439595 & octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=42675
nachdem ich gestern seit gaaaanz langer Zeit hier mal wieder online war und gesehen habe, dass es hier auch ein paar Leute gibt, die Interesse an einem Niedersachsen-Stammtisch haben, möchte ich hier auch noch kurz auf den Stammtisch in Hannover am 14. November 09 hinweisen. Veranstaltet wird er durch Wickedweasel (Octavia-Forum, Comm).
Und hier der dazu gehörige Post:
Bisher sind wir ca. 7 Leute und vielleicht hat ja auch von euch noch jemand Lust mitzukommenDer HANNOVER STAMMTISCH wird nun wieder zum leben erweckt!!! Und zwar am 14. November 2009 !!!
Da ich nun endlich wieder genügend Zeit habe mich um den Stammtisch zu kümmern werde ich dieses jetzt auch wieder in die Hand nehmen. Geplant ist das er mindestens jedes Halbe Jahr stattfindet und wenn sich genügend zusammenfinden könnte man es auch auf jedes Quartal ausweiten. Deshalb hoffe ich auf rege beteiligung der Foren.
Der erste Stammtisch findet noch dieses Jahr mitte/ende November statt, wenn sich genügend leute finden.
Für den ersten Stammtisch dachte ich vorerst erstmal an Schnitzelessen im Cafe del Sol, wo auch schon die letzten Stammtische waren. Zu der Zeit findet auch wieder die Schnitzel Satt aktion statt, dem vollen Bauch steht also nichts mehr im Weg.
Wenn der Stammtisch wieder regelmäßig läuft sollen auch andere aktivitäten wieder mit in den Stammtisch einfließen wie zB gemeinsames Grillen am See, Bowlen oder Kartfahren, weitere anregungen sind natürlich erwünscht und germe gesehen.
Gruß Timo

Liebe Grüße
Missy
P.S.: Hier noch die Links zu den Stammtischthreads in der Comm und im OF (falls da auch noch wer angemeldet ist): skodacommunity.de/index.php/Thread/?postID=439595#post439595 & octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=42675
... more about me --> KLICK