Nur mal so...

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Nur mal so...

Wollte euch das nicht vorenthalten,was ich so auf Ebay gefunden habe...h :P

cgi.ebay.de/Skoda-Fabia-Kaross…afd9&_trksid=p3286.c0.m14

Was sagt ihr dazu?! :rolleyes:
      GRA,MAL,Sun Set Verglasung,Gewinde Flachwerk,HuR Spurplatten 4cm rundum,Audi S3 Felgen 7,5x17 in Designgrün gepulvert,Reifen Nangkang Ultra sport 185/35,lasierte Rückleuchten,schwarzer Frontgrill ohne Zeichen,TT-Logo u Fussstütze,Cupra Lippe-Ansaugtrakt und Domstrebe,Echtglasstopfen hinten,Aerotwin Wischer,Vrs u TDI Logo auf Motorabdeckung,Chip,Carbon Dekor Innen u Aussen,Haubenlifter u KuN Filter,Haubenbra,Xenon Neblies,.Geplante Umbauten:Komplettumbau... :D :D :D
      Aber nen paar schöne Sachen hat die Karosse zu bieten!!! ^^
      GRA,MAL,Sun Set Verglasung,Gewinde Flachwerk,HuR Spurplatten 4cm rundum,Audi S3 Felgen 7,5x17 in Designgrün gepulvert,Reifen Nangkang Ultra sport 185/35,lasierte Rückleuchten,schwarzer Frontgrill ohne Zeichen,TT-Logo u Fussstütze,Cupra Lippe-Ansaugtrakt und Domstrebe,Echtglasstopfen hinten,Aerotwin Wischer,Vrs u TDI Logo auf Motorabdeckung,Chip,Carbon Dekor Innen u Aussen,Haubenlifter u KuN Filter,Haubenbra,Xenon Neblies,.Geplante Umbauten:Komplettumbau... :D :D :D
      Ja das sehe ich genauso,vor allem die cleanen Türen und der Motorraum gefallen mir.Das Luftfahrwerk könnte ich auch noch gebrauchen... :D
      bilde mir ein der war/ ist auch hier im Forum...crusing fabia oder so...ka wie der hieß... hatte mal paar bilder von seinem Projekt hier.... scheinbar stand der aber die letzten jahre nur noch und is nix mehr passiert...ka
      Skoda Fabia 1.416V,Innenraum teilweise lackiert,Mattig Sportgrill,17" Alus,Milotec Heckflügel,getönte Scheiben,Weitec Hicon GT,Aerotwin vorn/hinten,CupraLippe,Heck gecleant(Skodaemblem...)
      Naja denn hat er es wohl aufgegeben sonst würde er ihn ja nicht verkaufen,aber die Basis ist ok und mann kann noch was schönes drauss machen finde ich!!! ;) :D