m4rt1n schrieb:
hab JX bestellt weil ich nen ASZ hab
Ja der ist ja auchnicht teurer geworden. Der HX für den ATD aber.
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
m4rt1n schrieb:
hab JX bestellt weil ich nen ASZ hab
m4rt1n schrieb:
weisst du was der Unterschied ist? der Stummel am Ende ist 55 stat 50mm, der Filter an sich hat die gleiche KBA/Typennummer (ca 6 Seiten ABE für diesen Filter für die verschiedensten Fahrzeuge)
Eine gescheite Werkstatt baut dir das mit einem Reduzierstück ein und gut ist.


tdimartin schrieb:
Im Gutachten steht sowohl AMF (6Q0 254 800 B),ATD (6Q0 254 800 H) und auch der ASZ (6Q0 254 800 J)drin! Demnach ist das kein Problem und hängt nur mit den Rohrdurchmessern zusammen!
Grüße
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread


ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein ThreadDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blackfrosch“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „samoht“ ()
(alles inklusive, Antrag kümmern, eintragen lassen, etc.). Die 330€ bekommt man dann vom Staat kurz darauf überwiesen.
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread

ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein ThreadEin offenes (nicht sonderlich wirkungsvolles Sysstem) wie ein Nachrüstfilter ist da sicher nicht so schlimmt aber auch in dem Bereich, dass es zu merken sein muss.
Der Punkt bei solchen Diskussionen ist immer die selbe. Es wird nur mit subjektiven Erzählungen geworfen.
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread