ESSEN IM AUTO Wie sieht das bei euch aus?? Erlaubt oder nicht erlaubt???

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    ESSEN IM AUTO Wie sieht das bei euch aus?? Erlaubt oder nicht erlaubt???

    Darf bei euch im Auto gegessen oder getrunken werden?? 90
    1.  
      Bedingt Essen und Trinken (33) 37%
    2.  
      Ja klar, warum denn nicht?? (24) 27%
    3.  
      Essen Nein / Trinken Ja (12) 13%
    4.  
      Nein auf gar keinen Fall - Der Schmutz bleibt gefälligst draußen (11) 12%
    5.  
      Nur wenn es mit einem Habs im Mund verschwindet ;-) (10) 11%
    Hallo erstmal, alle miteinander.

    Nun stellt sich bei mir schon des längeren die Frage, wie ihr zu dem Thema "ESSEN IM AUTO" steht.
    Trinken zählt natürlich auch dazu.

    Also ich bin da persönlich ganz streng. Bei mir darf überhaupt nicht gegessen werden, Ausnahme sind Bonbons und Kaugummis und ab und an mal ne Kleinigkeit, die direkt im Mund verschwinden kann :D
    Das heißt, Krümel oder Dinge, die etwas verschmutzen können sind absolut dabu.
    Wer die regeln nicht einhält wird knadenlos rausgeworfen :D


    Den Fall hatte ich schon des ein oder öfteren Males, aber bis jetzt waren die Insassen doch immer klug genug, mit der Einsicht im Hinterkopf, nicht unbedigt lange laufen zu müssen, das Essen im Auto gefälligst bleiben zu lassen:

    Kurze Rede langer Sinn:
    Da gibt es bei mir kein Dabu

    Auch wenn ich dabei nicht immer auf Nächstenliebe stoße und schon öfters etwas darüber zu hören bekomme, wie egoistisch und unsinnig diese Regel sei.
    Trinken geht bei mir im Auto allerdings schon, so lange es sich nicht um Cola handelt (aber auch da gibt es Ausnahmen) oder um Dosen/Flaschen, die nicht wiederverschließbar sind.

    Deshalb frage ich mich nun, was ihr dazu sagt: Ich hoffe eine kleine Umfrage stört hier nicht .... Auf dass dieses Thema regen Anklang findet :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Gruß Andi
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

    Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
    Ihr könnt auch ruhig etwas dazu sagen und nicht nur abstimmen ^^
    Kommentare sind erwünscht :rolleyes:
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

    Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
    Genau das denke ich nämlich auch (Ich hab glaube ich die selbe Ausstattuing wie du)
    Aber im übrigen würde es bei mir auch keinen Unterschied zu einer dunklen Ausstattung machen. Da sieht man es halt nicht so schnell, aber es ist trotzdem da ^^
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

    Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
    solang ich meine leder-sitze noch nicht hab ist mir das sowas von egal, ob jemand in meinem auto isst oder trinkt! aber in meinem Auto fahren eh nur ich und meine bessere hälfte und ich weiß von beiden, dass sie essen und trinken können, da also nichts passieren wird ;)
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    klingt, als hättest du damit erfahrungen gemacht ;)

    das schlimmste bei mir war mal die kaputte milch-packung im kofferraum im sommer, danach kann einen nix mehr schocken :S
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    achwas Maik ^^

    naja eigentlich iss es nicht erlaubt aber wenn da son großer Gelbes M in der nähe is und dort angehalten wird ess ich schon auch drin oder auf längeren fahrten Futtere icha uch bonbons oder Trinken (Wasser) auch hinterm Lenkrad.

    solange man es wieder sauber bekommt is kein Problem
    naja es kommt immer darauf an
    naschen sei erlaubt aber nur bei bestimmten dingen, ansonsten ist mir mein Fahrzeug heilig
    ich glaube ich bin da sehr sehr bingelig, sagt mir auch wirklich jeder ^^
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

    Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
    Ich esse und trinke im Auto grundsätzlich nicht.

    Die einzige Ausnahme ist, wenn es mal eine mehrstündige Fahrt wird,
    was aber sehr selten ist. Dann esse ich auch mal 'ne Schnitte oder ein Sandwich.

    Ich glaube in den 2 jahren, in denen ich meinen Fabia habe,
    habe ich erst 2-3x Mal darin gegessen.

    MfG
    Bei mir ist trinken erlaubt und kleine sachen wie bonbons. Aber nichts wo man abbeißen muss usw.

    Aber das reinigen von den Sitzen mit schokolade bzw. nougat ist garkein pronblem. Wir haben aufer arbet son Kärcher für den innenraum. Hab damit bis jetzt alles rausbekommen.

    Lg
    Tim
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

    - Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    Mein Auto ist mein mobiles Wohnzimmer. Ich esse und trinke im Wohnzimmer. Da meine Frau und ich zivilisiert genug sind, um vernünftig zu essen, fällt auch im Auto nichts daneben. Und die paar Salzstreusel, die mal daneben fallen, wenn wir bei Mäces waren, werden regelmäßig weggesaugt. Alles, wofür Besteck notwendig ist, wird ohnehin schwierig im Auto und bleibt außen vor.
    Da ich ohnehin pingelig genug bin, siehts von der Sauberkeit und Ordnung im Auto wie im Wohnzimmer eh immer aus wie in einem sterilen OP.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl

    Draco schrieb:

    Mein Auto ist mein mobiles Wohnzimmer. Ich esse und trinke im Wohnzimmer. Da meine Frau und ich zivilisiert genug sind, um vernünftig zu essen, fällt auch im Auto nichts daneben. Und die paar Salzstreusel, die mal daneben fallen, wenn wir bei Mäces waren, werden regelmäßig weggesaugt. Alles, wofür Besteck notwendig ist, wird ohnehin schwierig im Auto und bleibt außen vor.

    Genau so sehe ich das auch.

    Nur das ich nicht ganz so pingelig bin ;)
    Bei mir wird in meinem Fabia nicht gegessen!
    Bei den anderen Fahrzeugen ist das mir eigentlich egal aber die hellen Sitze vom RS.
    Wenn man da mal zum MCDoff geht und irgendjemand was verschüttet :cursing: ich wills mir garnicht vorstellen...
    Ich glaube mit Leder muss man da lange nicht so aufpassen als mit hellem Stoff.
    Das ist auch ein Grund, weshalb ich keine beige Ausstattung und helle Sitze mag. Das Zeug ist viel zu schmutzanfällig, auch ohne Essen im Auto. Zwei Winter und die Sitze sind total versifft.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl