ESSEN IM AUTO Wie sieht das bei euch aus?? Erlaubt oder nicht erlaubt???

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

kommt auf die Person an und was aufgetäfelt wird...
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    ist ja mal interessant wie vile teilnehmen ^^

aber da geht sicherlich noch mehr

aber schön mal zu hören, wie ihr dazu steht ^^
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
    huhu ,
    also bei mit ist trinken immser sehr wichtig, und nehme fast immer etwas mit. essen ist so einen sache, es kommt drauf an was, da schokiflecken auf dem sitz sind schon mal voll doof, aber z.b. so einen lecker michmaus vom feinkost albrecht die ist ja auch schnell im mund verschwunden und macht bis auf das viele papier nicht so viel dreck. MC frass ist auch noch ok. ich selber sehr mich auch immer vor und deswegen habe ich bis jetzt auch kaum flecken in meinem fabi, der jetzt 7 jahre bei mir ist und auch schon so manches an essen im auto miterlebt hat.
    die sitze müsste ich allergings auch mal reinigen lassen, aber das liegt nicht am essen im auto.
    man sollte sich halt beim essen immer vorsehen und beim trinken auch und dann ist es bei mir im auto weitesgehend erlaubt.
    vlg samara
    Sonstiges:
    O2 Combi

Ihr findet mich auch bei Facebook :D
    hi leutz. also ich fahre ja nun nicht mehr meinen fabia rs sondern bin jetz ja jetz auf den großen bruder umgestiegen :thumbup:
    muss aber trotzdem sagen das ich damit kein problem hab im auto zu trinken oder mal was zu essen wenn es jetz den rahmen nicht sprängt :S weil will ja kein picknick machen .lol :D
    und falls mal jemand mit fahren sollte dann achte ich schon drauf das nix passiert , zumindest versuch ich es ;(

grüsse
    Skoda Octavia RS...Hm-Motorsport...Kw Gewinde Var.1 Inox
    Leute, also bitte...
    Natürlich darf man in meinem Auto trinken oder essen. Lediglich bei Döner oder ähnlichem würd ich ne Grenze ziehen, McDonalds-Kram kaufe ich sowieso nie. Flecken treten sowieso nie auf, sind aber auch alle eigentlich entfernbar (wie esst ihr denn bitte?).
    Wenn man mal ernsthaft anfängt, ein Auto nicht nur als Hobby für Kirchturmfahrten zu nutzen, sondern mehrere Stunden unterwegs ist, ist das doch wohl völlig normal. Und mein Auto ist trotzdem immer sauber und aufgeräumt.
    Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,
    es kommt aber darauf an, sie zu verändern.
    ne normal ist das bei mir nicht
    ist eben so ne regel ich bin da richtig pingelig.. ist eben soo
    in der wohnung ist das dann ganz anders ^^
    da bin ich wegen dem dreck(besser staub) nicht so hinterher ^^
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
    Bei mir kann man im Auto vom Boden essen, liegt immer was rum. ;)

*Scherz OFF*

Essen und Trinken im Auto war bei mir noch nie ein Thema, wird einfach gemacht. Insbesondere Trinken ist auf längeren Strecken doch unumgänglich, es sei denn, man will diverse extra Boxenstopps einlegen. Seit ich Nachwuchs habe ist das Thema aber erst recht durch.
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    *ironie*
    so lange nicht so viel im auto liegen bleibt das man dann besucht von diversen tieren hat...
    mein mader isst auch gerne bei mir im auto, bevorzugt aber den motorraum:
    er schleppte meisenknödel und ratte in mein auto.
    zuletzt hatte er aber meinen bremsflüssigkeitsschlauch zum nachtisch, *die sau*
    Ratte
    *ironie aus*
    wenn bei mir gegessen wird , dann wird auch gleich alles wieder in die mülltonne entsorgt, bleibt nix so lange liegen bis es stinkt. so jemanden kennen ich auch da wird dann immer alles nach hinten geschmissen und das ist ehelig wenn man mal hinten sitzen muss und nicht mal weiß wohin mit den füßen...schüttel
    vlg samara
    Sonstiges:
    O2 Combi

Ihr findet mich auch bei Facebook :D
    Wie geil ist das denn! ICh wusste ja das es duft Wunderbäume gibt in verschiedenen Sorten. Aber das auch noch in "Verwesung" und so ein authentisches aussehen :P :thumbsup: Klasse wo kann man den kaufen *g*
    "Ist mir scheiß egal wer dein Vatter ist, solange ich hier angel, läufst du nicht übers Wasser!"
    Oh man sau geil sowas habe ich ja noch nie gesehen! Bei mir kakken die mader im ernur vors auto^^
    "Ist mir scheiß egal wer dein Vatter ist, solange ich hier angel, läufst du nicht übers Wasser!"
    Ratte hatte ich noch nicht im Motorraum, aber tote Amsel (beim Corolla). Ist ein prima Duft, der einen da um die Nase zieht. :wacko:

Wirklich geil hingegen fand ich den Warnhinweis, den wir damals am Eingang vom Yosemite Nationalpark bekommen haben:
    IMG_1896-1.jpgIMG_1895-1.jpg

Merke: Don´t feed the bears!

dont-feed-bears2.jpg

Btw. gegen Marderbiss am Bremsschlauch hilft Stahlflex.
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    Also mir gehts wahrscheinlich wie den meisten RS Fahrern ;)
    Bei den Sitzen ist Essen absolut tabu!
    Trinken idr auch, es sei denn es ist ein Schluck Wasser aus einer wiederverschließbaren Flasche
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    Ich versteh auch nicht warum skoda die nicht direkt von werk ab mit leder oder wenigsen kunstleder bezogen hat der stoff ist echt nachteilhaft

zennerZe schrieb:

Ich versteh auch nicht warum skoda die nicht direkt von werk ab mit leder oder wenigsen kunstleder bezogen hat der stoff ist echt nachteilhaft
    Das versteh ich auch nicht.
    Sogar die Leute in der Werkstatt regen sich darüber auf weil so extrem schnell mal einer mit den Fingern irgendwo dran greift...
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    in meiner kutsche wird gegessen und getrunken, ist mir eigentlich brille.
    ich mach es selbst und werde es dann ja nicht den gästen verbieten :)
    was die fleckenbildung im rs angeht, ich hatte schon cola an den sitzen, openairs hinterlassen auch immer spuren :D
    hab aber ein bekannten der fahrzeugpfleger ausbildet, da kann ich ihn fürn zehner den tag lassen und er sieht danach aus wie neu! :thumbsup:
    Ich hab bisher in jedem Auto gegessen und getrunken, und wenn was daneben geht landet es eh eher auf der Hose als auf dem Sitz. Falls es aber doch auf dem Sitz landet wird die Welt auch nicht untergehen, ist trotz allem nur ein Fortbewegungsmittel, kein Heiligtum. Ich schau schon drauf, dass mein Fabia immer halbwegs ausschaut, aber seit wir Nachwuchs haben ist das nicht wirklich mehr ein Thema, glaub es gibt nichts, was bei uns hinten nicht schon geflogen ist. Aber wie gesagt, wenn ich jemals ernsthaft drüber nachdenken sollte, meinem Kind wegen sowas Vorschriften zu machen, dann hoff ich, dass mich meine Frau gehörig zurechtstutzt :D

Und ansonsten einfach von Zeit zu Zeit ne professionelle Innenraumreinigung und alles schaut wieder aus wie neu.
    bis 07/2010: Fabia Combi 1.9 TDI | EZ 10/2004 | Black-Magic Perleffekt | Autolock | Sitzheizung | Climatic | el. Außenspiegel | el. Fensterheber vorn | Foliatec Midnight Reflex Superdark | Milotec MAL | etc.

seit 07/2010: Citroen Berlingo 110 HDi Multispace Exclusive | EZ 07/2010 | Kyanos-Blau metallic | City-Komfort-Paket | Bluetooth-Freisprecheinrichtung inkl. USB-Box
    Hatte ich auch mal vor das nix gegessen und getrunken wird.
    Aber im Kombi mit dem kleinen Herr Sohnemann ist das nicht zu vermeiden.

Also gibts halt Sitzbezüge die die Essensreste gut vertragen und alle 2-3 Wochen fällt da so ne Schubkarre Krümmelei an :D

Aber es wird immer wieder super sauber.
    Fabia Combi Elegance 1.9 TDi ; B&B Leistungssteigerung; RS- Fahrwerk; S-Line Schaltknauf; Alu-Leder Handbremshebel; GRA; Golf5 Heckwischer
    Da meine Sitze eh aus sehen wie die Sau !
    Ich esse und Trinke drin, ja !
    finde die Sitze auch Schrecklich empfindlich ! !
    KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
    17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
    Tempomat I Autolock aktiviert
    Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
    Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
    Aktivweiche M.A.X - PES4
    Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2