W8 Innenleuchte

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

W8 Innenleuchte

Heyho, ich habe mal ne frage.. hab ja jetzt schon öffters gesehen/gehört das beim Fabia 1 die Innenleuchte vom w8 passt.. Nun zu meiner frage:P muss man viel ändern? also stecker und sowas? Würde mir sie gerne selbst einbauen, wenn es nicht zu schwierig ist.

Sry wenn das Thema schon soo durchgekaut ist, aber hab nicht so richtig was gefunden=(

mfg jan
    Ich dachte, dass es im Forum für den Einbau sogar eine Anleitung gibt. Such doch etwas mit der Suchfunktion.

Soweit ich weiß kann man einen Adapter kaufen (oder selbst neu verdrahten), bin mir aber auch nicht so sicher.

sledge
    Meine Anleitungen
    Get online space (Dropbox)
    Get online space (copy.com)
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris.
    Kauf doch eine vom Skoda Superb mit Ambientebeleuchtung dan sind die Schalter grün beleuchtet und man muss nichts verändern man braucht nur noch für paar Euro Adapter von 321. Ich frage mich die ganze zeit warum alle die Passat w8 Leuchte haben wollen und nicht Skoda Superb Inneleuchte.

Sieht meine Galerie
    Leder/Xenon/Navi/Schiebedach/Multifunktionslenkrad/Sunset/RS Pedale+Stoßstange/Spoilerlippe/Heckspoiler/17"215/35 R17/USB/Fußraumbeleuchtung/Brillenfach/Auto.Abbl. Innenspiegel/Ambientebeleuchtung/Chrom-Tachoringe+Grill/Freisp. BURY/Haubenlift/Stoßleisten lackiert/Chinesische Türgriffe/Gewindefahrwerk,GTI/Cupra-Domlager,H&R Stabilisator/Domstrebe oben+unten/Blaue Spiegelgläser/Sandtler RS 312mm Bremscheiben+Ferodo DS Bremsbeläge,Stahlflex Bremsleitung,Mittelarmlehne
    Ich frage mich die ganze zeit warum alle die Passat w8 Leuchte haben wollen und nicht Skoda Superb Inneleuchte.
    ganz einfach!
    weil die einfach viel zu teuer ist!

Skoda SuperB Innenleuchte (grau)
    Teilnummer: 3U0 947 105 2EN
    Preis: 66,94 EUR

Die vom Passat ist auch nicht viel Biliger und man muss noch die Schalterbeleuchtung ändern.
    Leder/Xenon/Navi/Schiebedach/Multifunktionslenkrad/Sunset/RS Pedale+Stoßstange/Spoilerlippe/Heckspoiler/17"215/35 R17/USB/Fußraumbeleuchtung/Brillenfach/Auto.Abbl. Innenspiegel/Ambientebeleuchtung/Chrom-Tachoringe+Grill/Freisp. BURY/Haubenlift/Stoßleisten lackiert/Chinesische Türgriffe/Gewindefahrwerk,GTI/Cupra-Domlager,H&R Stabilisator/Domstrebe oben+unten/Blaue Spiegelgläser/Sandtler RS 312mm Bremscheiben+Ferodo DS Bremsbeläge,Stahlflex Bremsleitung,Mittelarmlehne
    man muss nichts löten alles fertig man mus nur noch ein Kabel an den Dimmer anschließen
    habe mal ein kleines Problem!
    und zwar habe ich heute beim freundlichen an gerufen und nach dem Preis des Produktes gefragt
    er meine das Teil kostet 67,00 EUR
    darauf hin habe ich Ihn gefragt, ob er mir einen Preisnachlass gewähren kann!
    und er meinte da hatt er schon -10 % berechnet!

da stimmt doch vorne und hinten nichts!
    oder was meint ihr zu ?
    kann einer mal überprüfen was das teil wirklich kostet ?
    ??? Du hast doch selbst geschrieben das die Skoda 66,94 Euro kostet, wo ist das Problem?
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    an dem Adapter ist ein langes Kabel angebracht das soll an der A-Säule zum Lichtschalter/Dimmer verlegt und mit Stromdieb verbunden werden.

A-Andrucha-A schrieb:

und wozu dient dann diese Funktion ?

1. damit du überhaupt Strom bekommst an der Inneleuchte für die Schalterbeleuchtung und LED´s (Ambientebeleuchtung) wenn du Licht einschaltest.

2. Dimmer ?!? Andy dreh mal an dem Rädchen und beobachte was dann mit deinen Schaltern und Instrumentenbeleuchtung passiert am besten Nachts ;) . Und das gleiche passiert mit den LED´s und den Inneleuchte-Schaltern.

Oder komm einfach vorbei und ich schließe Dir das an.

Gruß aus Pattensen

Emil