Hey Leute mein ABS/ASR Hydraulikblock ist im Eimer, das Teil würde NEU mit Einbau um die 1000 Flocken kosten.
Hab mich schon mal ein bischen umgesehen und finde auch viele gebrauchte teile aber leider nicht genau das das ich brauche.
Also wenn jmd von euch einen Schrottfabia oder so dahiem stehen hat oder egal wie an so ein Teil rankommt wäre das echt super!
Vllt könnt ihr mir ja ein bischen bei der Suche behilflich sein! Die Teilenummer lautet 6Q0 614 417 Q
Danke mal im voraus
Mfg Samy
Hab mich schon mal ein bischen umgesehen und finde auch viele gebrauchte teile aber leider nicht genau das das ich brauche.
Also wenn jmd von euch einen Schrottfabia oder so dahiem stehen hat oder egal wie an so ein Teil rankommt wäre das echt super!
Vllt könnt ihr mir ja ein bischen bei der Suche behilflich sein! Die Teilenummer lautet 6Q0 614 417 Q
Danke mal im voraus
Mfg Samy

"100% Skoda Freak!!"
K&N Sportluftfilter,MilotecGrill, Fußraumbel. blau, 60/60GW Fahrwerk Weitec GT,Bremssättel in Wagenfarbe, Blau bel. Schalthebel, Sportbremsscheiben, Edelstahl Einstiegsleisten, Rennstreifen auf der Seite.