----------------------------
Mittelarmlehne des Golf IV in Fabia einbauen
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Zum glück sieht man den Rest nicht xD
Ps: Wischer springt selbst bei extremen Pegeln nichtHU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000
Anlage im aktuellen Fabia
Anlage im alten Fabia -
Hallo ich bin Spanisch und ich bin mit einem Übersetzer, Entschuldigung, wenn ich etwas falsch zu schreiben. Ich will das Original Armlehne DAO 409 001 kaufen, abermein Händler sagte mir, sie haben eine Anfrage an die Tschechische Republik undnicht bereits dieses Stück. Ich frage mich, wie kann ich andere Mittel verwenden, um die original kaufen. Zur Zeit habe ich den Golf IV apooyabrazos aber dieVerankerung ist sehr schlecht und ich habe Partei. Ein weiteres Problem ich habe, istdie Höhe der Anker, der weit unter mir ist. Nun, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ein Gruß
-
Hallo pipe,
die Original Mittelarmlehne mit der angegebenen Nummer gibt es nicht mehr zu kaufen!
Wir haben hier jetzt fast alle die Mittelarmlehne aus dem Golf 4 verbaut.
Hier im Thread gibt es eine sehr gute Anleitung für eine Befestigung der Mittelarmlehne (Golf 4) im Fabia.
Mit dem Unterbau hält die Armlehne bei mir sehr gut und sitzt richtig fest!!!
Ich hoffe es lässt sich gut übersetzen!
---------------------------- -
danke für die Antwort, aber die Kosten für Übersetzungen. Ich konsultierte this site.
und scheint die ursprüngliche Armlehne haben. Ich schickte eine E-Mail zu fragen, obsie Einheiten haben. Der Anker, ich habe, hat das linke Bein gebrochen und müssen nicht auf das Material haben Sie auf dem Laufenden BRIC machen. Also würde icheher kaufen das Original, weil ich mehr Geld erhalten haben.
cc-autodily.cz/opera-loketni-fabia-or?_fid=9886 -
-
kann man die MAL auch ohne die schiene von steini befestigen???mfg Fabialous
- 85KW/116PS genaueres in meiner Vorstellung
-
Nein nicht wirklich, wie willste die denn festmachen?
Du brauchst ja die Befestigungspunkte an der "Schiene" um die Halterung an den Punkten der Handbremse zu verschrauben!
-
Also ich bin mit ihr vollkommen zufrieden und möchte sie nicht mehr missen!
Habe nie bereut eine eingebaut zu haben!
-
Hab das Ding jetzt auch bei mir drinnen, wenn ich es schaffe, stelle ich mal pic´s hier rein.
Kurzum: War nicht so einfach, wie ich gedacht hätte; die Schiene anzufertigen ging ganz gut, Ärger hat mir der Winkel gemacht, den musste ich am Schluss mit der dicken schwarze Schraube verheiraten, sonst sitzt die MAL so schief, dass sich der Fahrersitz nicht mehr verschieben lässt xD
Momentan ist die MAL ein Quentchen mehr auf der Fahrerseite .... kann das sein ? Die Mittelkonsole scheint ja auch mehr auf der Fahrerseite zu sein, dass sieht man vorne beim Aschenbecher ganz gut...
Ansonsten muss ich wohl noch eine Unterlegscheibe mal drunterklemmen.
Alles in allem aber top ! Und deutlich günstiger als die Nachrüstlösung (die es wohl wirklich nicht mehr gibt) -
Entweder wie schon geschrieben eine Unterlegscheibe drunter oder einen anderen Winkel auf der linken Seite biegen... dann war der wohl zu kurz!
Eigentlich ist der sogar zu lang ! Ist ein 120er ...und von dem Biegen kann ich nur dringend abraten ! Macht die ganze Sache nur wackliger und instabiler.
Auf dem Pic von StylezP macht es allerdings auch den Eindruck, dass die MAL ziemlich dicht am Fahrersitz sitzt. Von hinten sieht sie bei mir auch gerade aus und laut Wasserwaage ist das ding quasi in der horizontalen. -
-
-
Hallo!
Bin grad dabei die Mal einzubauen, allerdings steh ich grad vor einem Problem mit dem Loch für die Schraube vom Becherhalter. Ich hab das so groß gebohrt, dass die Torx-Schraube darin schnäbeln könnte. Hab dann den halter eingebaut, und die Schiene an diesem Loch soweit hochgehalten, dass die Torx-Schraube auch wirklich mit in das Loch der Schiene schneidet.
Dann hab ich mal nen Belastungtest gemacht, und das ganze hielt anfangs, nur jetzt ist die Schiene aus der Torx-Schraueb rausgerutscht und die Schiene liegt flach auf dem Karroserieblech. Wie war das eigentlich angedacht? Soll die Schiene flach auf dem Karroserieblech liegen oder soll sie mit der Schraube da hinten gehalten werden? Beides zusammen geht nicht, da die Torx-Schraube viel zu kurz ist.
EDIT: Wenn es wirklich so gedacht ist, dass die Leiste auf der Karroserie aufliegt, dann hab ich aber das Prob, das dieses Metallteil vom Seilzug der Handbremse sich mit dem Malhalter berührt. Und zusätzlich ohen die Schraube vom Becherhalter hinten ist das ganze wackelig (erster Eindruck, ohne Mittelkonsole wieder eingebaut zu haben).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BigBob“ ()
-
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-