RIP Fabia I ...

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

RIP Fabia I ...

Liebe Freunde,

noch in Vorfreude auf das mögliche Erreichen der 280.000 km hat es mich gestern abend erwischt: ein klassischer Dreher um die Längsachse mit Dachlandung (bei niederer Geschwindigkeit zum Glück ohne Personenschaden) hat zum Ableben meines geliebten Fabi geführt.

Ruhe in Frieden!

Ein Nachfolger ist schon in Arbeit... ich bleibe Euch treu und melde mich wieder. Endstand in der Km-Wertung 272761................

Grüße
    Fred :( ;(
    Mein Beileid!
    Zum Glück geht es euch allen gut! Sicherlich schade um den Fabia, aber es ist ja "nur" ein materieller Schaden.
    Gibts evtl. Bilder von dem Unglück? Wie ist es dazu eig gekommen?
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|
    Mein Beileid!
    Was ist denn nach dem Dreher passiert? Bist du neben rein?
    Nach 272tkm besonders schade wenn er dich so lange begleitet hat.
    Zum Glück gabs keine Personenschäden!
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    Auch mein Beileid! Is immer blöd, wenn einem sowas widerfährt... "nur" Materialschaden hört sich immer sehr fies an, zumal da ja sehr viel Herzblut dranhängt (denke das sehen hier viele ähnlich). Trotzdem, hauptsache Dir oder Euch ist nichts passiert. Kopf hoch...

Gruß

Sven
    Nail here [ ] for a new monitor
    280.000 - 61.000 = 260.000 ?(

6, setzen ;)

aber ansonsten viel spaß mit dem neuen, auf dass er dich mindestens genausolange begleitet!
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    Und ich dacht am Anfang des Threads erst, der Motor hätte nicht mehr mitgemacht...

Schade, wenn es bei so einer Kilometerleistung dann vorbei ist... für mich wäre es grauenvoll, wenn meinem Silberpfeil
    sowas zustoßen würde... also fahre ich entsprechend und hoffe, dass mir solche Situationen erspart bleiben...

viel Spaß mit dem Nachfolgefahrzeug

Gruß
    peter
    on tour: "Project one M"

www.facebook.com/ProjectoneM