Brauche dringend Info: welche Euro-Norm hat mein Auto?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Brauche dringend Info: welche Euro-Norm hat mein Auto?

Hallo Zusammen,

Wie die meisten hier wissen habe ich ja noch einen 2. Skoda Fabia 1,9l Tdi 101PS Bjr.1/2000 Ausstattung Comfort!

Jetzt meine Frage wo kann ich genau nach lesen was für eine Euro Norm das Auto hat oder kann mir vielleicht einer von euch gleich die Antwort geben?

Danke schon mal

Gruß GONZO

Edit von sledge: Überschrift aussagekräftiger gemacht
    K&W Gewindefahrwerk V1 INOX, Chromspiegelkappen, Zenec 2DIN Navi,Getönte Scheiben, Barracuda Voltec T3 Alus, Chip-Tuning, kurze Antenne ,Chrom Tachoringe, Seat Domstrebe, LED Positionsleuchten, Aero Heckwischer , Rot lackierte Bremssättel
    danke für die schnelle Antwort!
    K&W Gewindefahrwerk V1 INOX, Chromspiegelkappen, Zenec 2DIN Navi,Getönte Scheiben, Barracuda Voltec T3 Alus, Chip-Tuning, kurze Antenne ,Chrom Tachoringe, Seat Domstrebe, LED Positionsleuchten, Aero Heckwischer , Rot lackierte Bremssättel

DD Saxn schrieb:

Deutschlands größter Fahrzeugmarkt hilft ;)
    --> Euro 3 isser :P
    Genau so ist es!

Aber im Zulassungsschein Nr. 14 dürfte das auch stehen!

Jupp! Die Angabe ist im alten Fahrzeugschein in Ziffer 1 und in der (neuen) Zulassungsbescheinigung Teil1 in Feld 14 zu finden
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!