Lautes Piepen

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Lautes Piepen

Hallo miteinander
      Unzwar war unser Fabia letzten Freitag in der Werkstatt weil die Stoßdämpfer gemacht wurden. Seitdem tritt beim Bremsen immer ein komisches Geräusch vorne rechts auf. Nun sind wir gestern ganz normal damit gefahren und auf einmal piept das Auto ganz laut und die ABS und die Handbremsenleuchte gingen an. Nun ist meine Frage was bedeutet dieses Piepen ?(
      Wird wohl eine Fehlerwarnung sein. ;) Also ich vermute jetzt einfach mal, dass beim Wechesl der Stoßdämper ein Raddrehzalgeber bzw. die Verkabelung von einem gelitten hat.

Wie gesagt, nur eine Vermutung, an deiner Stelle würde ich direkt mal dezent bei der Werkstatt aufschlagen.
      Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!

R2D2 schrieb:

Wird wohl eine Fehlerwarnung sein. ;)
      :thumbsup: das lag mir auch beim lesen auf der zunge :whistling:

ich würde mich da auch mal lieb und nett bei der werkstatt blicken lassen und die sollen das klären. klingt zumindest danach, dass die da was verbockt haben...
      Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*