Getränkehalter 6Y0-962-531

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Getränkehalter 6Y0-962-531

Hallo zusammen,

Ich weiß, das wurde schon desöfteren diskutiert - mir fehlt aber eine einvernehmliche Aussage:

Wegen wiedersprüchlicher Aussagen in diversen Foren hier nochmal die einfache Frage: Passt o.g. Teilenummer (Getränkehalter für Rechtslenker) für einen dt. Linkslenker LINKS vom Radio (Handyhalterung geschädigt)? Die einen sagen nein (oder nur mit Dremel) die anderen geben das als korrekte Teilenummer für das Unterfangen an. Was stimmt?

Danke für ein Resumee,
    joseffe

RE: Getränkehalter 6Y0-962-531

joseffe schrieb:

Wegen wiedersprüchlicher Aussagen in diversen Foren hier nochmal die einfache Frage: Passt o.g. Teilenummer (Getränkehalter für Rechtslenker) für einen dt. Linkslenker LINKS vom Radio (Handyhalterung geschädigt)? Die einen sagen nein (oder nur mit Dremel) die anderen geben das als korrekte Teilenummer für das Unterfangen an. Was stimmt?

Also die Teilenummer sollte passen, wenns wirklich die von Rechtslenker ist (kann ich gerade nicht prüfen).
    Der Halter passt aber nur mit Dremeln, weil der Einbauschacht beim Linkslenker verschlossen ist. "Blende" rausdremeln, einbauen, fertig.
    Wer was anderes behauptet lügt.
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!