Sprintbooster

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Habe ich gemacht!

Weiss aber nicht, ob wir dasselbe Ergebnis gelesen haben.

Hat mir als erstes das Thema aus einem Forum angezeigt, in dem sich das jemand in einen TT eingebaut hat und total zufrieden war?!
    du bist doch der kfzzubehör chef müsstest du es nicht wissen? und meine frage an dich es soll in dein fabia ja ?

machen wir es kurz es ist ein mogelmodul für deine drosselklappe! die geht dann eben schneller auf das ist der gleiche müll wie der sportmodus in diversen autos! die drosselklappenstellung wird eben zu gunsten immer verändert. das klappt aber eben nur beim e-pedal und nun zu meiner zweiten frage ....
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    Nein. Es soll in einen Octavia RS.

Ist ein Kunde von mir. Bevor wir uns kennengelernt haben , hat er das Fahrzeug mit OBD auf 235 PS getunt. Das Problem ist nur, das der Typ, der das gemacht hat vor etwa einem Jahr vom Festland hierher kam, und ein gecracktes Programm aufgespielt hat. Dadurch sin uebrigens 5 von 8 Motoren, die er seinerzeit "getunt" hat hochgegangen. Soll ihm das Programm wieder rausziehen und durch unseres ersetzen, welches ihm 245 PS gibt.
    naja bei 245 ps hält der motor sicher ewig, zumindestens länger als mit 235 ps. der alte rs dürfte aber je nach bjr auch kein e-pedal haben.
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    jaein könntest du reintheoretisch nicht. er spricht ja schneller an mit dem modul ein chiptuning bringt ja höhere v-max + drehmoment
    Beim Chiptuning erreichst du eine hoehere Leistung+hoehere V-Max.

Das erreichen wir mit Veraenderung der Parameter. Mit dem Programm mit dem ich hier unten arbeite kann ich durch Veraenderung dieser gleichzeitig ein progressiveres Gaspedal erwirken. Also das, was im Prinzip der Sprintbooster macht, jedoch ist dieses Ergebnis bereits im Tuningpreis inclusive.

Ich hab einen gekauft....

Hallo miteinander,
    ich hab mir nen Sprintbooster gekauft... ich hoffe, dass er noch die Woche kommt.
    Ich erhoffe mir:
    • eine verbesserung der Gasannahme und

• ein wegfall es nachtouren bei Gaswegnahme.

Bin mal gespannt ob das Teil was kann. Werde hier berichten....
    oh man das is ja ein murks lol
    das wär für mich absolut nichts, gas bisl treten und das ding übersetzt das mit vollgas :wacko:
    da wird der verschleiß mal ordentlich steigen
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    I is too.
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC

lordofazeroth schrieb:

I is too.

???

My english is not so good but we can underhold us :D

..aber ich bin auch mal gespannt was das wird mit dem Booster... :rolleyes:

Wir trauern um Robert Enke

1977 - 2009

Requiescat in pace

Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !