Wer wird Weltmeister 2010?
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
muhahaha Deutschland, die luschen kriegen doch nix hin
ich habe einfach mal aus juxx Schweiz gewählt *rofl* -
-
-
-
-
@Skodi
Ich finds schon ein bisschen bedenklich, wie unterschiedlich die Schiris bei dieser WM pfeifen...ein Brasilianer, der abseits vom Spielgeschehen ausholt und einem an ihm vorbeilaufenden Gegenspieler absichtlich eins mit dem Ellenbogen verpasst, kriegt nur geld-rot statt rot (also nur ein Spiel Sperre), während ein Schweizer, der im Kampf um den Ball einen Gegenspieler leicht trifft, gleich rot bekommt...allein für die Schauspielerei nach diesem leichten Schlag ins Gesicht hätte der der Chilene gelb sehen müssen, diese Showeinlage wwar nur noch lächerlich... -
Deutschland fliegt doch ned in der Vorrunde raus. Wer träumt sich denn sowas zusammen ?
Vor 4 Jahren haben wir auch das 2. Spiel verloren und sind Fizeweltmeister geworden.
Also ich tip natürlich auf Deutschland. Die jungs können schon spielen, wir sind ne junge
Mannschaft die Siegeswillen hat. Das wird schon werden.
Mein zweiter Tip ist Portugal ...
Finale sieht so aus: Deutschland : Portugal.
Deutschland gewinnt 1:0 nach Verlängerung.Schönen Gruß
Stefan -
-
-
-
-
-
ich hab aus Sympathie auch für die Schweiz gestimmt.... hihi
und wenn meine Prognose für heute abend wahr wird, dann wollen meine lieben Mitarbeiter morgen meine Bürotür zunageln...
ABER: eine afrikanische Mannschaft muss doch im Turnier bleiben ......
Gruß
Peter -
OH LALA, willste eine Pizza? OH LALA Pizza wunderbar!!! Tschüüüüüssi ....
Das ist für 2006!!!
Edit R2D2: Unschönes Wort entfernt. -
-
-
-
Tom schrieb:
Aber bei der derzeitigen Verfassung der deutschen Mannschaft, ists vielleicht doch besser so...
oh ja! ich hoffe die legen bis übermorgen noch 3-4 zähne zuMusikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
-