Umfrage für ein größeres Community Treffen 2010

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

unicorn2000 schrieb:

Savoy schrieb:

http:/www.skodatour2010.de/ Es sind noch freie Plätze für das Fahren auf dem Sachsenring frei.

Ist das jetzt die "Gegenveranstaltung"?
    Bitte beim Thema bleiben und den Thread nicht zumüllen.
    Danke.

Ich sehe es überhaupt nicht als "Zumüllen" an...

Und eine Gegenveranstaltung ist das auch nicht... Die Skodatour schaut inzwischen auf eine über 30jährige
    Tradition zurück und ist immer um diese Zeit... man könnte ehr fragen, wer hier eine Gegenveranstaltung
    aufzieht...

Mit den Teilnehmern - aus ganz Europa - verhält es sich aber auch dort sehr rückläufig... früher kamen mal
    über 150 Autos.... inzwischen ist es sehr überschaubar... so bei 25 - 30 Teilnehmern...

Tja...
    on tour: "Project one M"

www.facebook.com/ProjectoneM
    Vllt könnte man mal über ein "grosses" Com-Treffen mit Kartbahn-Racing nachdenken. Ist sicher kein Vergleich zu einer echten Rennstrecke, aber:

1. Die Kosten für das mieten einer Kartbahn sind viel geringer.

2. Das Unfallrisiko( sind ja nicht alles Rennfahrer hier) ist fast gleich null.

3. Aus eigener Erfahrung bei den OHT weiß ich und auch der eine oder andere von euch, dass da auch ne Menge Spass dabei ist.

Solche Lokations gibt es genügend auch mit Platz zum Zelten bzw. wie in Reinstedt/ Harzring auch mit anliegendem Hotel. Wäre meines Erachtens auch eine Überlegung wert, da das Hauptgegenargument der hohen Kosten enorm entkräftet wird.

Grüße aus dem Harz....Frank
    ...seit 30.03.2012 nicht mehr mit dem Fabia RS unterwegs....
    von pietsprock
    Mir selber ist es so ergangen, dass ich fürs Biggetreffen etwas reservieren und vorab bezahlen musste... es waren alles feste Zusagen da
    und ich bin dann trotzdem auf den Beträgen, die ich vorstrecken musste, sitzen geblieben... Nun kann man sagen - selbst Schuld... erst buchen,
    wenn die Kohle da ist... aber es gibt Fristen die ablaufen... und wenn man das finanzielle Risiko trägt (welches beim Bigge überschaubar war
    und mir den Spaß wert) dann ist man letztlich der gekniffene...

deswegen würde die bezahlung NUR über vorkasse der teilnehmer ablaufen (wenn es zu wenige werden sodass die kosten explodieren würden selbstverständlich zurückgezahlt...
    mfg Fabialous
    1. 85KW/116PS genaueres in meiner Vorstellung
    meine Videos Teil 1: 1. Teil ohne Ton (gema probleme) Teil 2 bei Nacht
    Am sichersten wäre es aber wenn wir alle zu einem bestehenden Treffen fahren. (wurde ja schon oft erwähnt)
    Das Treffen würde halt auch mit einer geringen Anzahl an Leuten stattfinden, Risiko liegt halt beim Veranstalter. Und mit Geld hin und her überweisen naja ich weiß nicht. Lasst uns doch zu nem festen Treffen fahren und daraus eine Art Tradition werden. Ich denke mal das ist besser als nen neues Event aus dem Boden zu stampfen, mit dem auch die meisten zufrieden sind.
    Skoda-Street-Shooters - falls du ordentliche Leute zum quatschen und treffen suchst.
    Hallo Skodafans,

da wir nicht genügend Leute für ein Treffen auf einer Rennstrecke (was am meisten gewünscht wurde) zusammen bekommen haben, wird das Event für dieses Jahr abgesagt. Ein wichtiger Grund sind die enstehenden Kosten für jeden einzelnen, die bei einer solch kleinen Menge enstehen (ca. 100€). Ein weiterer Grund ist, dass die Skoda Crew Leipzig vor kurzem ein eigenes Domizil bezogen hat, in das einiges an Arbeit gestegt werden muss und somit keine Zeit für Planungen anderer Art zulässt. Aber wie heißt es so schön: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

bitte schließen
    mfg Fabialous
    1. 85KW/116PS genaueres in meiner Vorstellung
    meine Videos Teil 1: 1. Teil ohne Ton (gema probleme) Teil 2 bei Nacht