Dichtes Auffahren
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
achilles-1978 schrieb:
bekennender_fabianer schrieb:
...riss bei dem anderen energisch die Tür auf und machte den Fahrer an, ob er völlig bescheuert und krank im Kopf sei...da darf man sich nicht wundern, wenn man sich als Reaktion eine fängt.
Da lob ich mir die automatische Türverriegelung
Eine ähnliche Geschichte hab ich auch mal selbst erlebt...ich bin aus einer Nebenstraße auf eine Hauptstraße gefahren, relativ weit weg kam ein Auto, welches dann aber plötzlich fast in meinem Kofferraum hing und der Fahrer hupte mich fast 10 Sekunden lang an...(daraus, dass er so schnell so nah kam, schließe ich mal, dass er deutlich mehr als die erlaubten 50 gefahren ist)
Meine Reaktion darauf war ein abwertender Blick und ein Kopfschütteln über den Rückspiegel, woraufhin er mir folgte und dabei immer wieder dicht auffuhr...als ich dann an meinem Ziel angekommen war, stellte er sein Auto quer vor meins, sprang aus dem Auto, riss meine Beifahrertür auf und beschimpfte und bedrohte mich. ich durfte mir anhören, dass ich ein verdammtes Arschloch sei, ihm nicht einfach vors Auto fahren könne und dass ich gleich eine aufs Maul bekommen würde, wenn ich ein Wort sage.
Diesem Spinner hätte ich eigentlich eine reinzimmern müssen, die er so schnell nicht vergisst...aber so ein Subjekt ist mir eine Anzeige wegen Körperverletzung nicht wert und es hat viel mehr Spaß gemacht, zuzuschauen, wie ihn mein Schulterzucken immer mehr zur Ausrasten gebracht hat, sodass seine Frau ihn am Ende zurückhalten musste
Solche Leute ignoriere ich einfach, amüsiere mich über ihren Wutanfall und wünsche ihnen in Gedanken einen angenehmen Unfalltod... -
Ich finde es seltsam, dass bei so was schönem wie Autofahren so viel unbegründete Agression aufkommt.
Ich habe mal einem Lasterfahrer begründeterweise den Mittelfinger gezeigt.
Vor uns wurde, in der Innenstadt von München, die Ampel Rot und wir kamen nebeneinander zum stehen.
Er sprang aus seinem Laster, ein etwa 30 Jähriger stämmiger und auf jeden Fall stärkerer Türke, und wir verriegelten die Türen.
Er haute auf das Auto ein, ging auf diese Art und Weise um das Auto und schlug immer wieder ans Auto.
Die Ampel wurde grün, er rannte zurück und fuhr los.
Ich notierte in der Eile ,aus Faulheit wahrscheinlich, keine Autonummer.
Zu Hause sah ich dann, das mein 3er Bmw rundrum übel zerkraztwar, und ich lauter so kleine Dullen hatte, weil er einen Ring trug.
Grrrr... So kanns dann auch teuer ausgehen.
Grüße aus Donauwörth,
Skeletor -
skeletor schrieb:
ein etwa 30 Jähriger stämmiger und auf jeden Fall stärkerer Türke
Naja, dass sich gewisse Leute selbst bei so minimalen Beleidgungen relativ schnell in ihrer Ehre verletzt fühlen und entsprechend aggressiv reagieren, sollte bekannt sein...
Er haute auf das Auto ein, ging auf diese Art und Weise um das Auto und schlug immer wieder ans Auto.
Spätestens an der dieser Stelle käme der Hockeyschläger (zweckentfremdet) zum Einsatz... -
pelmenipeter schrieb:
mein vater arbeitet ja bei *glaub* blau/silbernen
Sag doch gleich das du die Polizei meinst, die sind hier und da noch grün -
aber hier nicht mehr
so nachher gehts ne runde in den schnee mit mum´s kombi mit 1.4er 80PS ....... buuuuuuuuh lahme gurke lol
ma schaun was so geht -
Gas und Bremse gleichzeitig drücken (ACHTUNG: gescheit vorher üben) so dass man trotz Bremslicht leicht beschleunigt.
Grund des Erfolgs: der Auffahrer ist kurz verwirrt und merkt im Idealfall dass er bei diesem Abstand keine Kontrolle mehr hat.
Ich kenne viele gerade junge Fahrer die einfach so total dicht auffahren, ohne es eilig zu haben oder sonstiges. -
-
-
Mr_Horst schrieb:
Gas und Bremse gleichzeitig drücken (ACHTUNG: gescheit vorher üben) so dass man trotz Bremslicht leicht beschleunigt.
Grund des Erfolgs: der Auffahrer ist kurz verwirrt und merkt im Idealfall dass er bei diesem Abstand keine Kontrolle mehr hat.
So richtig haste das aber noch nicht geschnallt oder???
Die die schon mal mit links gebremst haben wissen wie gut die Bremse ist. Also so nen schei* überhaupt zu üben ist schon *******. Lasst die Idioten/Gestressten doch einfach fahren. Die werden es schon früher oder später merken.Skoda-Street-Shooters - falls du ordentliche Leute zum quatschen und treffen suchst. -
Doch
ich sage ja wenn man das nicht kann, LASSEN ist gefährlich.
Die Bremse hat normalerweisen nen Weg von ca. 1cm wo nichts passiert aber die Bremsleuchte angeht. Man sollte das auch NUR bei freier Fahrt nach vorne machen.
Ich lasse mich durch Auffahrer nicht aus der Ruhe bringen, aber selbst wenn er bei einem Crash alles zahlt ist ein Unfall eben ein Unfall. -
Deswegen sollte man von sowas dringend abraten! Zum Schluss gehts gründlich in die HoseSkoda-Street-Shooters - falls du ordentliche Leute zum quatschen und treffen suchst.
-
-
Deswegen der ":D"
Aber der Glaube zählt,man könnte, wenn man wollte!^^
Skoda-Street-Shooters - falls du ordentliche Leute zum quatschen und treffen suchst. -
HI!
Ich selbst hatte mal so ein Erlebnis auf der BAB, keine Begrenzung, alle drei Spuren frei, dass so ein Audi A6 einfach auf der linken Spur fuhr, ca 130km/h. Ich kam von hinten, rechte Spur, ca 170-180km/h. Habe vorschriftsmäßig nach ganz links gewechselt, frühzeitig. Nachdem sich keine Reaktion zeigte, hab ich mal kurz die Lichthupe betätigt, in diesem Falle ja auch legitim (Anzeigen von Überholabsicht) wenn mans nicht übertreibt (einmal aufgeblendet). Wieder keine Reaktion vorne. Also musste ich zwangsläufig mein Tempo reduzieren und bin dann langsam aber sicher auf den A6 aufgelaufen. Dann gab der plötzlich Gas, zog bis knapp 180km/h. Ich hab dann auch wieder beschleunigt und war vom Abstand her natürlich zu nah dran für diese Geschwindigkeit, es waren aber trotzdem noch ca 50 Meter.
Und dann, aus heiterem Himmel, wirft der vorne den Anker, aber so richtig mit unruhigem Heck und Problemen die Spur zu halten. VOLLBREMSUNG also, bis ca 80km/h runter
Tja ich tippe mal als ich dann auch diese Geschwindigkeit hatte, trennten unsere Autos noch ca 30cm!!!!!
Den Typen hab ich mir dann an der nächsten Ausfahrt an der Ampel gekrallt, da sagt der doch tatsächlich: "Ja das hat man halt davon, wenn man drängelt!" Da is mir nichts mehr eingefallen, hab noch demonstrativ ein Foto von ihm von vorne gemacht, zum einschüchtern, aber gebracht hätte es ja eh nichts.
Was hab ich draus gelernt: Wenn man sich versucht an die Verkehrsregeln zu halten, fällt man doch trotzdem auf die Schnauze. Deshalb überhol ich solche Leute jetzt einfach rechts. Aber mal im ernst, ob dichtes Auffahren oder Ausbremsen, beides ist schei*** und extrem gefährlich. Wenn einem einer dicht auffährt und Faxen macht, einfach den Innenspiegel in Abblendposition bringen und sich nach vorne konzentrieren. Wenn man den unbedingt noch ärgern will, kann man ja zusätzlich noch die Nebelschlussleuchte anmachen. Ist zwar auch verboten aber längst nicht so gefährlich.
Gruß,
der Simon
Übrigens: An alle Winterreifen-Gegner: Bei der Aktion hatte ich Winterreifen drauf - und das auf trockener Fahrbahnund wie durch ein Wunder hat mein Auto trotzdem gebremst!
HU: Pioneer DEH-P55BT
FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002 -
Ja Selbstjustiz ist natürlich auch oft gesehen...
ABER: Rechtsüberholen, deshalb????
Das wäre ja mehr als inkonsequent, ich fahre dann im Sicherheitsabstand auf die rechte Spur und warte ab. Es kommt meistens ein Oberklassewagen der den anderen dann "wegdrängelt". Ich lasse mich doch nicht zu einem Vergehen provozieren. Kurz Lichthupe ist aber ok, viele pennen einfach nur und fahren sofort rüber.
(Wie kann man denn gegen Winterreifen sein, habe hier neulich einen gesehen, der hat sich alle 5m im Wohngebiet festgefahren (Sommerreifen), der Rest kam einfach so durch...) -
Klar ist Rechtsüberholen auch nicht die Ideallösung, angesichts solcher krassen Situationen aber immer noch eine sehr milde Variante wie ich finde.
Und das mit den Winterreifen bitte nicht zu ernst nehmen, wollte damit nurmal in Richtung Kamerad mit der leuchtend blauen Signatur weiter oben winken
Gruß,
der SimonHU: Pioneer DEH-P55BT
FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002 -
-
@ FearFabia
Wieso hast du den Kerl nicht angezeigt?Bilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
Genau das hätte ich auch getan, direkt mit dem Kennzeichen zur Polizei!Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"