Selbstleuchtende Kennzeichen nun für alle PKW
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Zum Kennzeichen gibt es eine ABG (keine ABE), in der auch die derzeitig nötigen Ausnahmegenehmigungen (für hinten) vom KBA mit erteilt wurden. Die sollte man dabei haben, dann gibts keinen Streß. Ich fürchte nur, dass ich da mit Lighttech noch mal reden muss, denn die haben sie bisher nicht beigelegt.
Ansonsten sind alle, für die Montage nötigen Teile dabei, auch ein kleine Gummitdichtung für das ggf. nötige Loch.
Btw. den Inverter sieht man hier:
Das längliche schwarze Teil zwischen den Kennzeichen.Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R2D2“ ()
-
-
Was brauch ich beim Verkehrsamt alles, wenn ich mit dem neuen Nummernschild dort auftauche und die Plaketten kleben lassen will? Muss ich das alte Kennzeichen mitnehmen ? Wird das alte Kennzeichen entwertet ? Brauch ich den Fahrzeugbrief ?"Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
-
-
na dat wär ja ein Stress. Wenn ich das alte kennzeichen hinlege, das neue daneben leg, sehen die doch was Sache ist. Dazu nochn Fahrzeugschein und mein Person und gut müsstes sein.
Ich erreich auf dem Amt einfach keinen, da geht niemand ans Tele *aufreg*
edit:
unglaublich, ich hab einen ans telefon bekommen. Fzg-schein und das alte Kennzeichen wird benötigt."Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl -
-
-
-
-
Original von BlueCase
cool,
frägst uns hier aus, aber hast schon die 3M zu hause liegen.
manche dinge muss man nicht verstehen.
Es steht doch jedem frei, was er kauft.
Möchtest du noch Geld für deine Beratung?? -
"Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
-
-
Original von unicorn2000
Original von BlueCase
cool,
frägst uns hier aus, aber hast schon die 3M zu hause liegen.
manche dinge muss man nicht verstehen.
Es steht doch jedem frei, was er kauft.
Möchtest du noch Geld für deine Beratung??
Wohl nicht, trotzdem kommt so ein Verhalten nicht gut rüber, da kommt man sich schnell etwas verarscht vor. :-/Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi! -
-
So... kaum drei Monate vergangen fanden sich Zeit und Lust, am Fabia mal das SLN zu montieren. Schaut schon ziemlich gut aus.
Bilder mach ich mal, wenn ich die Kiste gewaschen habe, ist ja derzeit absolut derbes Schmuddelwertter hier bei uns.Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi! -
...
hey ho...
weiß eigentlich jemand obs die dinger jetzt auch als "kurz"version gibt?
greetz slaik -
-
Original von R2D2
3M nach wie vor nur eine Größe, an meinem MR2 schon über ein Jahr mit 40 cm Länge.
hm scheißndreck... und andere anbieter..?
ist das eigentlich in planung? also k-selbstleuchtende kennzeichen.
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-