Hallo Leutz,
ich habe die letzten Tage verstärkt feststellen müssen, dass es doch einige von uns mehr oder weniger schwer erwischt hat. Wenn ich dann die Bilder sehe (von Bab´s, Schroeder007, usw.) tut es mir richtig in den Eingeweiden weh.
Heute morgen um 06:02 Uhr stand ich auf der Abschußliste:klick mich
Wer mich kennt, weiß wie es mir nun auch geht
Ich rolle gerade über eine grüne Ampel, als einer von rechts mit 60 bis 70 Sachen ungebremst über seine rote Ampel rauscht
Seine Aussage: Sein Rucksack, den er auf dem Beifahrersitz hatte, ist ihm in den Fußraum gefallen und die Tragegurte habe sich in seiner Schaltung verfangen. Da hat er sich in den Beifahrerfußraum gebückt und dabei die rote Ampel übersehen
Da hat er mich voll von der Seite erwischt und mir alle Scheinwerfer verstellt
Bis dann alles erledigt war (abschleppen, Werkstatt, Hausarzt, Werkstatt, Unfallarzt, Werkstatt, Telefonate mit Betrieb, Versicherungen, etc.) war auch schon der Tag rum - den hätte ich auch besser verbringen können. Kleines Übel: HWS-Trauma, Rückenzerrung, kleinste Schnittverletzung an Hand; GROßES ÜBEL: siehe Bilder. Arbeitunfähig geschrieben bis mind. 25.12.2009 - na denn frohe Weihnachten. Die Werkstatt hatte heute Ihren letzten Tag - weiter geht es erst am 04.01.2010
Ich hab´ z.Z so einen Frust, ich nehme am besten so 2 bis 3 Röhrchen Schlaftabletten und lege mich hin
. Wecken dann erst wieder im Jänner 2010, wenn mein Wägelchen wieder heile ist.
Möget Ihr alle von Unfällen jeglicher Art verschont bleiben!
Liebe Grüße vom traurigen John Doe,
ich habe die letzten Tage verstärkt feststellen müssen, dass es doch einige von uns mehr oder weniger schwer erwischt hat. Wenn ich dann die Bilder sehe (von Bab´s, Schroeder007, usw.) tut es mir richtig in den Eingeweiden weh.

Heute morgen um 06:02 Uhr stand ich auf der Abschußliste:klick mich
Wer mich kennt, weiß wie es mir nun auch geht

Ich rolle gerade über eine grüne Ampel, als einer von rechts mit 60 bis 70 Sachen ungebremst über seine rote Ampel rauscht

Seine Aussage: Sein Rucksack, den er auf dem Beifahrersitz hatte, ist ihm in den Fußraum gefallen und die Tragegurte habe sich in seiner Schaltung verfangen. Da hat er sich in den Beifahrerfußraum gebückt und dabei die rote Ampel übersehen

Da hat er mich voll von der Seite erwischt und mir alle Scheinwerfer verstellt

Ich hab´ z.Z so einen Frust, ich nehme am besten so 2 bis 3 Röhrchen Schlaftabletten und lege mich hin

Möget Ihr alle von Unfällen jeglicher Art verschont bleiben!
Liebe Grüße vom traurigen John Doe,