Tja dummheit bestraft das Leben. Gestern ist mir der Kühler geplatzt. Da mein Kühlsystem immer undicht war, hab ich im Sommer immer nur Destiliertes Wasser nachgefüllt. Und gestern hab ich die Quittung dafür bekommen. Wollte den Motor anmachen und nix ging. Kein Anlassergeräusch. Also dachte ich mir, ok Batterie leer. Also Wagen angeschoben..das war wohl keine gute Idee, weil ich nun selber X(. Naja bin dann in die Stadt gefahren und aufeinmal seh ich auf der rechten Seite auf höhe das Ausgleichsbehälters Dampf aufsteigen. Also ich erstmal rechts rangefahren, Haube aufgemacht und siehe da. Der war gut am brodeln. Und die Kühlschläuche knüppel hard. Also langsam und vorsichtig den Deckel aufgemacht und das Wasser überkochen lassen. Bis alles draußen war. Nun lass ich den Wagen gleich zu mir schleppen und dann darf ich wohl den Kühler wechseln, da ich dort in der mitte am Rand ne Wasserspur gesehen habe, wo ich denke, dass er dort geplatzt/gerissen ist.
Hat jemand ne Anleitung wie ich den ausbauen kann?
Gruß
Marc
Hat jemand ne Anleitung wie ich den ausbauen kann?
Gruß
Marc
Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
FS(HT,MT): Focal Access 165A
FS Amp: Sony XM-4040
Kickbass: Lanzar VB6.1
Kickbass Amp: Signat Roc2
Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
Sub Amp: Steg K2.04
Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
FS(HT,MT): Focal Access 165A
FS Amp: Sony XM-4040
Kickbass: Lanzar VB6.1
Kickbass Amp: Signat Roc2
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Sub Amp: Steg K2.04
Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT