Ja WENN
Viele Leute fühlen sich aber schon König wenn sie Handbremse ziehen können!
Wow ich war voll geil driften -> proll proll ;-=
kann halt nicht jeder so coooool sein wie der schwarze frosch
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
Ja WENN
Viele Leute fühlen sich aber schon König wenn sie Handbremse ziehen können!
Wow ich war voll geil driften -> proll proll ;-=
Da irrst du dich gewaltig!markuenna schrieb:
Eigentlich nicht, weil ich der Meinung bin, dass man die Reaktion in eienr wirklichen Gefahrensituation nicht üben kann, weil man in einer tatsächlichen Gefahrensituation grundsätzlich anders reagiert weil man nicht daran denkt, was man 'geprobt' hat.
Und driften, oder kontrolliertes Ausbrechen mit der Handbremse...in meinen Augen absoluter Quatsch. Wer mir sagen will, dass bei Tempo 80 oder mehr irgendwas kontrolliert ist, wenn ich die Handbremse ziehe und das bei gleichzeitiger Lenkbewegung, will ich sehen.
Fraker schrieb:
Wer mir sagen will, dass bei Tempo 80 oder mehr irgendwas kontrolliert ist, wenn ich die Handbremse ziehe und das bei gleichzeitiger Lenkbewegung, will ich sehen. Aber vllt sind ja doch ein paar Rallye-Champs unter uns...
Und das ihr den Fabia ohne Handbremse in einen wirklichen Drift kriegt, glaub ich auch nicht! Die meisten Autos sind einfach voll auf untersteuern ausgelegt!
Choppa schrieb:
RICHTIG! Mit dem Fabia geht es kaum anders.
Parkplatzdrifter
Früher bin ich viel Kart gefahren, auch kleinere Rennen u.a. mit Marc Surer oder Alex Burgstaller, dem einen oder anderen sollten die Namen ja was sagen. Waren noch lustige Zeiten als Praktikant bei BMW Motorsport.
hahahaha geilo....Tom schrieb:
Entschuldigung, aber ich kanns mir nach den ganzen Driftdiskussionen nicht verkneifen:
Driftkönig