Wünsche auch allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins Jahr 2010
Frohe Weihnachten
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
dito, Frohes Fest!
-
ich schließe mich an und wünsche euch allen auch ein frohes fest und eine möglichst stress freie zeit!
und natürlich auch ein foto und knitterfreies jahr 2010 -
Geiles FEST für alle
-
Alles ein schönes Fest und ein guten Start ins neue Jahr!
-
Wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch !!!
---zumindestens denen die Weihnachten leiden können und Grund haben zu feiern--- -
Euch allen ein frohes und besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Grüße
Valentin -
danke für die grüße... gebe sie auch gern wieder zurück an alle mitglieder von F4F und deren Familien.
ein besinnliches weihnachtsfest viele geschenke (auch für de Fabs) -
Frohe Weihnachten an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Aber bitte ohne Auto
-
Allen ein schönes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr
Lg
Stefan -
merry x-mas an a happy neeew year dudes^^
-
Frohe Weihnachten und einen guten Start in 2010!
-
Dann schließe ich mich mal an und wünsche ein Frohes Fest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in 2010.
-
Frohe Weihnachten und ein Gesundes unfallfreies Jahr 2010
-
Frohe Weihnachten und ein knitter freies 2010.
-
Ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010
-
Von mir auch ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und nen gute Rutsch.
-
da schließ ich mich doch mal der Mehrheit an und wünsch euch allen einen beinnliches Fest im Kreise der Familie und Liebsten, sowie einen fleißigen Ruprecht...
-
Frohe Weihnachten euch allen und net so viel Glühwein trinken, dazu noch viele Geschenke etc etc. Dann wünsche ich euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Wünsche euch auch nen Frohes Fest mit der Family und co
-