RS HECK Kombi
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Keiner, da die RS-Heckschürze aus einer Serienschürze und einem Ansatz besteht, welcher in die Stoßleiste eingeclipst wird. Da es den RS aber nie als Combi gab und die Limo Schürze und Combi Schürze sich von der seitlichen Länge her recht strak unterscheiden, gibt es keinen Combi mit RS-Heck.Gruß SchröderI would say GAME OVER --> more luck next time!!
-
skodaauto.co.cc/wp-content/upl…02/fabia-vrs-estate-3.jpg
wie bekommt man dann sowas hin. Mit viel Anpassungsarbeit? Oder kann das ein Sondermodell sein? -
-
-
Es gab/gibt einen Heckansatz im RS-Desigen von MS-Design, wird aber nimmer produziert, es gibt nur noch paar Restposten, müsstest bei MS-Desing mal anfragen, ist aber recht teuer.
Das Bild oben, naja ich sag mal wenn jemand gut Plasteschweißen kann, dann geht das schon, ist halt ne heiden Arbeit weil ich schätze mal da sind aus 2 Ansätzen einer geworden.Gruß SchröderI would say GAME OVER --> more luck next time!! -
schau mal hier:
skoda-tuning.cz/?goto=katalog&kat=4
FC-190 Spoiler zadní nárazník RS Škoda Fabia Combi a Sedan
3450.00 KÄ
leider keine Infos über Material oder Passgenauigkeit.Hubraum statt Wohnraum-trifft bei meinem fabi allerdings nicht zu.
FABIA V/RS -
-
-
-
Das ist doch aber der Untereteil der Stoßstange oder? bis zu der schwarzen Leiste wo die PDC Sensoren sitzen oder geht die über die Leiste rüber? Und wenn das so ist kann man die PDC Sensoren bei der Stoßstange weiter verwenden? Hat die jemand verbaut oder Live gesehen?Leder/Xenon/Navi/Schiebedach/Multifunktionslenkrad/Sunset/RS Pedale+Stoßstange/Spoilerlippe/Heckspoiler/17"215/35 R17/USB/Fußraumbeleuchtung/Brillenfach/Auto.Abbl. Innenspiegel/Ambientebeleuchtung/Chrom-Tachoringe+Grill/Freisp. BURY/Haubenlift/Stoßleisten lackiert/Chinesische Türgriffe/Gewindefahrwerk,GTI/Cupra-Domlager,H&R Stabilisator/Domstrebe oben+unten/Blaue Spiegelgläser/Sandtler RS 312mm Bremscheiben+Ferodo DS Bremsbeläge,Stahlflex Bremsleitung,Mittelarmlehne
-
-
Ich glaube mal, dass die wie die normale RS Schürze verarbeitet wird.
Also Stoßleiste abmachen, die Schürze anstelle der Stoßleiste klipsen.
Zusätzlich wird sie wahrscheinlich auch verklebt/verschraubt.
Deine Rückfahrsensoren kannste genauso weiter verwenden, musst nur Löcher in den Ansatz bohren.
Alles Vermutung anhand der Serien-RS-SChürze.Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
-
Ich würde sie schon kaufen. Mir ist vor 3 Tagen ein Arbeitskollge beim einparken reingefahren und hat dabei mein linkes Rücklicht zerdeppert. Dieses wurde bereits ausgetauscht. Aber trotzdem ist die Heckstoßstange ziemlich zerkratzt und ein wenig eingedrückt. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich nicht direkt so ein tolles RS Heck kaufen soll, anstatt die Stoßstange aufwendig ausbessern und lackieren zu lassen. Denke mal, auf diesem Weg ist es sogar billiger.
-
-
-
-
-
-