RS HECK Kombi

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

wollte mal fragen ob Du weiter gekommen bist?
    Leder/Xenon/Navi/Schiebedach/Multifunktionslenkrad/Sunset/RS Pedale+Stoßstange/Spoilerlippe/Heckspoiler/17"215/35 R17/USB/Fußraumbeleuchtung/Brillenfach/Auto.Abbl. Innenspiegel/Ambientebeleuchtung/Chrom-Tachoringe+Grill/Freisp. BURY/Haubenlift/Stoßleisten lackiert/Chinesische Türgriffe/Gewindefahrwerk,GTI/Cupra-Domlager,H&R Stabilisator/Domstrebe oben+unten/Blaue Spiegelgläser/Sandtler RS 312mm Bremscheiben+Ferodo DS Bremsbeläge,Stahlflex Bremsleitung,Mittelarmlehne
    die Kontakt E-mail Adresse die angegeben wurde is das der Deutsche Kontakt Mann?

Hätte großes interesse :D
    @ badman42

Du wohnst doch nicht weit von dem Laden ca.200km, fahr hin und kauf uns die Schürzen ca. 140€ pro Stück :thumbsup:

Leider antwortet der Herr "herr vorrangend" schon lange nicht mehr. Ob er die Schürze verbaut hat und ob die gut passte oder nicht werden wir nicht mehr von Ihm erfahren, habe schon mehrmals versucht.
    Leder/Xenon/Navi/Schiebedach/Multifunktionslenkrad/Sunset/RS Pedale+Stoßstange/Spoilerlippe/Heckspoiler/17"215/35 R17/USB/Fußraumbeleuchtung/Brillenfach/Auto.Abbl. Innenspiegel/Ambientebeleuchtung/Chrom-Tachoringe+Grill/Freisp. BURY/Haubenlift/Stoßleisten lackiert/Chinesische Türgriffe/Gewindefahrwerk,GTI/Cupra-Domlager,H&R Stabilisator/Domstrebe oben+unten/Blaue Spiegelgläser/Sandtler RS 312mm Bremscheiben+Ferodo DS Bremsbeläge,Stahlflex Bremsleitung,Mittelarmlehne
    Hallo Leute,

es tut mir leid, dass ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, war lange lange Zeit im Ausland und somit ist das Projekt RS Heck auf der Strecke geblieben.

Seit einigen Wochen bin ich nun wieder zu Hause und muss leider mitteilen, dass ich dem Konzern zwar treu geblieben bin, aber nun einen VW Golf 5 GT fahre. :D

Grund für den Wechsel des Autos ist nicht, dass ich unzufrieden mit dem Fabia war, sondern das von Heute auf Morgen Benzinpumpe und Wasserpumpe kaputt gingen.

Rep. wäre sinnlos gewesen, aufgrund d. Autowertes.

Trotzdem werde ich noch ab und an mal vorbeischauen.

Viel Erfolg bei euren bevorstehenden Umbauten!

Grüße Herr Vorragend
    Ich habe nun schon bei 4 Firmen in Tschechien angefragt, ob der Heckansatz verfügbar ist und ggf nach DE geschickt werden kann....leider von keiner der Formen eine Antwort bisher.

Weis jemand eine deutsche Adresse, die man kontaktieren kann oder einen seriösen tschechichen Onlineshop?
    Fabia Combi 1.9 TDI Style Edition, Comfortpaket+Sportpaket, 125PS ECO Tuning from vt-auto-chiptuning.de, DTS SX Line Gewindefahrwerk, Spurverbreiterung 30/40mm, GTI Lenkparameter
    Wenn Deathdragon einen Ansatz fertigen kann, der auch noch eintragbar ist, würde ich einen nehmen.
    Ich würde auch 150 eu zahlen, wenn er genauso wie auf den Bildern aussieht und gut passt.

Ich hoffe ich kann auf diesem Weg noch andere Interessenten klarmachen.

Zahlen wär natürlich per Vorkasse.

Grüsse aus Donauwörth,

Stefan 8)
    ja der deathdragon würde das auch noch bauen! aber wie immer meldet sich bei mir keiner bzw. kommt nicht genügend zusammen wenn eine die kompletten formteileherstellung übernimmt bau ich auch nur eine :thumbsup: aber dann wird es richtig richtig teur :whistling:
    also wer wirklich will einfach melden! 8)
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    Ich, ich ich!
    LPG - Bilstein B14 (50/30) - schwarze Seitenblinker - Blinkerbirnen chrom - schwarze Angel Eyes - Milotec Sportgrill - runde LED-TFL - 195/50R15 Felgen mattschwarz - Scheibentönung anthrazit - B/C Säulenfolierung schwarz - Mittelarmlehne - EFH vorne - LED Innenraum-/Kofferraumbeleuchtung - Motorbezeichnung/Typ gecleant - silberne Spiegelkappen - großer rechter Aussenspiegel - Aerotwin Wischer vorne und hinten - kurze 16V Antenne
    Kauft euch doch einfach das Heck, das Rad braucht man doch nicht neu erfinden. Hier im Forum wird euch keiner das Teil mit einem Teilegutachten zu einem akzeptablem Preis bauen können, da könnt ihr sicher sein. ;)
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
    Das mag sein, aber ohne Zulassung kommt mir nix ans Auto...
    LPG - Bilstein B14 (50/30) - schwarze Seitenblinker - Blinkerbirnen chrom - schwarze Angel Eyes - Milotec Sportgrill - runde LED-TFL - 195/50R15 Felgen mattschwarz - Scheibentönung anthrazit - B/C Säulenfolierung schwarz - Mittelarmlehne - EFH vorne - LED Innenraum-/Kofferraumbeleuchtung - Motorbezeichnung/Typ gecleant - silberne Spiegelkappen - großer rechter Aussenspiegel - Aerotwin Wischer vorne und hinten - kurze 16V Antenne
    @Silverskyter da haste auch wieder Recht, werd mal abwarten und ausgiebig drüber nachdenken ob ich mir den Ansatz auch hol und mal schauen ob da vielleicht irgendwas mit ner Einzelabnahme geht, hab da nicht so viel Ahnung von ob die das machen würden :whistling: :D
    Unique Car Society Mannheim Clubmember MA68er Brothers till the end