Hat fast kein Spiel, darf auch nicht weil die verdichtung sonst nicht aufgebaut werden kann und das Gemisch in das Kurbelgehäuse sich verflüchtigen würde.
Und das bei kalten und betriebswarmen Motor.
quatsch! Der kolben hat ein einbauspiel und zwar durch das axialspiel , dass erklärt nämlich das Kolbenspiel. Die kolbenringe dichten den Motor ab und nicht der kolben!!! Für die verdichtung ist der verdichtungsring zuständig, bei neuen Motoren ein verchromter übrigens!

Wir rede hir von Toleranzen von nicht mal milimeterm, und da kann so was schnell passieren. Das spiel wirst du an der Welle immer spüren.
Wir reden beim Turbolader von hundertstel millimeter und da Spürst du sicher nichts an der Welle. Bei der Drehzahl würde es den Turbo sofort zerlegen.

- Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
- Skoda Octavia 1z Limo verkauft.
- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
- Skoda Octavia 1z Limo verkauft.
- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Under-Taker“ ()