zerfledderte ASU Plakette

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

zerfledderte ASU Plakette

Hallo zusammen,

nach meiner letzten Autowäsche (Mr. Wash) habe ich festgestellt, dass die ASU Plakette vom Hochdruckreiniger völlig zerfleddert ist.

Muss ich nun irgendetwas dagegen tun (neue besorgen o.ä.)? Könnte ich ansonsten Ärger bekommen?

André
    Bis 10.2006: Fabia Elegance 1.9 TDI PD perlschwarz, 35 mm Tieferlegung von Eibach, EZ 11.2000, Becker Navigationsystem (DTM 7813)
    Seit 10.2006: Alfa Romeo 147 1.9 JTD, Tieferlegung von Eibach, Becker Navigation (Traffic Assist Highspeed II 7988 ), Bose Soundsystem, 17 Zoll "Supersport" mit 215/45
    Wie lange war die denn schon dran? Wenn erst kurze Zeit, dann würd ich mal zum Prüfer gehen und dem das ganze erläutern. Der wird dir dann sicher eine neue geben (aufkleben). Du könntest allerdings auch zur Zulassungsstelle und dir ne neue kleben lassen, die werden aber Geld dafür haben wollen und sind in der Regel schlechter zu erreichen (ich muss z.B. über 40 km fahren, eine Tour)
    Ist jetzt schon 10 Monate her. Sehe eigentlich nicht ein dafür Geld zu bezahlen. Ist ja nicht mein Problem wenn der Prüfer die Klebefläche vorher nicht reinigt, sondern die Plakette auf das schmutzige Nummernschild klebt! Die Prüfungsstelle ist zudem 55 KM entfernt. Naja werde mal sehen - wenn ich zufällig in der Nähe bin, fahre ich da mal vorbei. Ansonsten habe ich ja auch noch die HU und ASU Unterlagen als Nachweis.

André
    Bis 10.2006: Fabia Elegance 1.9 TDI PD perlschwarz, 35 mm Tieferlegung von Eibach, EZ 11.2000, Becker Navigationsystem (DTM 7813)
    Seit 10.2006: Alfa Romeo 147 1.9 JTD, Tieferlegung von Eibach, Becker Navigation (Traffic Assist Highspeed II 7988 ), Bose Soundsystem, 17 Zoll "Supersport" mit 215/45
    Wenn diese nicht mehr richitg zu erkennen, bzw. unvollständig ist kann es eine hohe Strafe im 2stelligen Bereich geben, da es sich um ein Dokument im Sinne der StVO handelt.

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen