Sitzbezüge einfärben
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
-
Wenn es nur die Flecken sind einfach mal zum aufbereiten bringen. Die "waschen" die Sitze quasi. Da gibts solche Spezialsauger die erst Wasser mit Reiniger aufsprühen und dann wieder raussaugen. Du wirst sehen was da alles rauskommt.
Aber es lohnt sich!Skoda-Street-Shooters - falls du ordentliche Leute zum quatschen und treffen suchst. -
-
-
nein choppa meint ein kärcher. du sprühst reiniger auf die sitze und saugst das wieder ab. Ist wie ein nassstaubsauger. Aber probier erstmal die Dampfente weil alle reiniger mit der zeit die Sitze angreifen. Wenn du nur leichte verschmutzungen hast sollte die dampfente locker ausreichen!- Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
- Skoda Octavia 1z Limo verkauft.
- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen - -
-
Einfach zum Aufbereiter, der weiß was er macht und du hast ein sauberes Ergebnis.Skoda-Street-Shooters - falls du ordentliche Leute zum quatschen und treffen suchst.
-
Lass die Finger von diesem Spray...
Ich habe es bei meinem ersten Fabi ausprobiert, weil ich das Sitzmuster nicht mochte und habe es bereut. Das Auto stinkt noch Wochen danach und der Stoff fühlt sich ekelhaft hart an. Ich war vom Ergebnis maßlos enttäuscht und bin froh, dass ich es nur an einem der hinteren Sitzpolster ausprobiert hab, für das ich mir dann bei Skoda einen neuen Bezug bestellt hab...
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-