Lenkung im RS Quietscht ?!?!

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Lenkung im RS Quietscht ?!?!

zum Ersten.

Ich wünsche der ganzen Community nachträglich einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Viel Gesundheit und Knisterfreie Fahrt.

So zu meinem Problem. Seid heute morge habe ich ein komisches quietschen beim Lenken bis ca. 60 Km/h, das selbe Geräusch taucht mir auch auf wenn ich über eine Unebenheit Fahre. Dachte zuerst dass es die Dämpfer sind. aber die habe ich kontrolliert. Es kommt von der Lenkstange doer von der Vorderachse Irgendwo.

In der Suche habe ich nichts passendes gefunden.

Hatte jemand schon dieses Problem?

Bin froh um jede HILFREICHE Antwort.

Gruss aus der Schweiz
    Ich greife das Thema an dieser Stelle mal wieder auf...

ich habe seit Heute exakt das gleiche Problem... bei Stadtgeschwindigkeit (bis ca. 60-70kmh) habe ich bei Lenkbewegungen immer mal wieder ein Quietschen..
    Das gleiche Quietschen tritt auch auf wenn ich über Unebenheiten fahre.

Es kommt (glaube ich) von vorne Links.
    Die Dämpfer können es auf keinen Fall sein, habe erst cor 3 Monaten nen neues Fahrwerk verbauen lassen.
    Hat vlt Jemand nee Idee was es sein kann? Würde gerne schon ne Idee mitbringen wenn ich in die Werkstatt fahre.
    MfG
    Die hinteren Querlenker-Lager mal gecheckt worden? Da quietscht es nämlich auch beim fahren oder beim Lenken. Würde da mal nachschaun, ansonsten noch Koppelstangen oder halt mal die Lenksäule kontrolieren.
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!