Streusalz verboten oder nicht????

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

eab schrieb:

...aber wir können ja einfach alle täglich 3 Stunden das Auto laufen lassen, dann geht das mit der Klimaerwärmung auch schneller :wacko:

MUHAHAHAA :D :D :D :D

So wie Dieter Nuhr neulich sagte: "...da hab ich mich ins Auto gesetzt und bin stundenlang um den Block gefahren weil ich gedacht habe - Du musst was tun.." :D :D :D

Wir trauern um Robert Enke

1977 - 2009

Requiescat in pace

eab schrieb:

aber wir können ja einfach alle täglich 3 Stunden das Auto laufen lassen, dann geht das mit der Klimaerwärmung auch schneller :wacko:

Dafür ist nur leider das Benzin zu teuer...und zu knapp...

und warum regst du dich so über den Schnee auf, wenn er nach deiner Aussage eh nur 4 Tage im Jahr auf der Erde liegt!?

4 Tage sind 4 Tage zu viel...aber naja, wenn die Chinesen, Inder und Afrikaner so weitermachen, haben wir das Problem ehc nicht mehr lange ;)
    Heut ist fast wie Weihnachten ;)
    200KG neues Streusalz am Start, und ich bin bereit es einzusetzen :thumbsup:
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    Kommt ihr mal wieder zum Thema??? ?(
    Bei uns wird nur geräumt undzwar nicht alles auf die Straße, wer nur so blöd ist und alles auf die Straße schippt, wird sich freuen wenn das Räumfahrzeug durchgefahren ist und alles wieder auf dem Fußweg ist. :rolleyes: :D
    Salz kommt nur bei Glätte zum Einsatz.
    Skoda-Street-Shooters - falls du ordentliche Leute zum quatschen und treffen suchst.
    Ich weiß jetzt nicht ob die Seite schon verlinkt wurde, aber hier steht was zu einigen größeren Dörfern und Städten

recht-gehabt.de/ratgeber/meine…man-mit-salz-streuen.html

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

Choppa schrieb:

Kommt ihr mal wieder zum Thema??? ?(
    Bei uns wird nur geräumt undzwar nicht alles auf die Straße, wer nur so blöd ist und alles auf die Straße schippt, wird sich freuen wenn das Räumfahrzeug durchgefahren ist und alles wieder auf dem Fußweg ist.

Das ist bei uns sogar untersagt. Der "Abraum" muss auf dem eigenen Grundstück verbleiben.

Bin eben aus den Ort wieder nach Hause gekommen und wäre, wenn ich nicht aufgepasst hätte, ziemlich oft ausgerutscht, weil anwohner nachlässig geräumt haben.
    Nun ja, es ist deren Problem, wenn es zur Klage kommt.
    Ich schaufel, kehre und streue.........

Gruß vom Niederrhein
    (wo es eigentlich nie schneit)