Wer möchte seinen Bezinverbrauch um bis zu 31% steigern???

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

kampfmeersau schrieb:

Wenn euch das schon in Original gefällt, hier eine nette Parodie: :D
    shop.etel-tuning.de/
    Alter Schwede ich bekomm mich nichmehr :D

ich glaube ich sollte mal den Kolbenwasserkäfer einsenden... gegen den sauerstoff, sorgt für reines Gemisch!
    Ich hab den kerl aus Jux mal angeschrieben.

Das hat er geantwortet.

"Ja Mein Deutsch ist nicht die beste Ich habe das falsche Wort - ich habe das steigern zu verbessern verändert. Mein Fehler!"

Ich frag mich wer das Teil kauft!?!? ?(
    Also das is echt der Knaller, ich kann nich mehr *rofl*
    Außerdem hört sich der nich an wie mr_rammstein sondern wie mr_bin_laden!!! :D

Aber mal Spaß bei Seite ich, denke das die vielen positiven Bewertungen ein Fake sind oder dieses Ding einen enormen Placeboeffekt auf die Fahrer hat, dass sie einfach unbewusst ruhiger fahren. War bei nem Kumpel seinem Vater auch so, der hat sich solche komischen Metallplättchen geholt die man in den Tank steckt und schon hat er weniger verbraucht. Da wir aber nich dumm sind haben wir, als er nicht da war, das Ding wieder aus dem Tank geholt :thumbsup: und er hat immernoch genauso wenig verbraucht wie mit dem Plättchen. Wir haben ihn dann nach ner Weile auch gesagt das dieses Ding nicht mehr im Tank drin ist, man hatte der ne Laune. :cursing:

Ach und noch was wenn ihr ne gute vermischung des Kraftstoffs mit der Luft habe wollt (Benziner), holt euch Luftumfasste Einspritzventile sind im 2.0l Motor drin.
    Mich würden mal die genau technischen Daten (Hub der Nadel, Innenwiderstand, einbaumaße) etc. von den Dingern interssieren vielleicht passen die ja in meinen 1.4. :D
    KW-Feder 30mm; Sachs Dämpfer Sportausführung (VA: Advantage HA: Supertouring); Powerflexbuchsen Vorderachse; Achseinstellung Sportfahrwerk;
    RS-Lenkparameter; geschlossener Unterfahrschutz; Heckscheibenwischer entfernt
    Das Problem ist ja, dass die positiven Bewertungen nur von der Transaktion abhängen; sprich: das Teil kommt an und die Leute geben, sofern es schnell ging, eine positive Bewertung ab. Nach dem Einbau würden die Bewertungen wohl nicht mehr so positiv ausfallen.
    ja, das ist meistens so! die meisten packen das teil aus und geben direkt ne positive bewertung, wenn es unzerstört ankam! es gibt wenige, die die Ware erst mal ausprobieren!

shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=119 << *wegschmeiß* :thumbsup:
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    Die Seite ist echt der Knüller. Hab grad tränen gelacht :D xD

PS: Der Verkäufer der ebay Auktion hat seine Beschreibung verbessert und das "Steigern" entfernt, dafür steht dort nun "verbessern".
    ihr müsst euch mal die bewertungen anschauen, das teil haben schon verdammt viele gekauft... voll der verkaufsschlager 8|
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    Man muss halt sone geschäftsidee haben. Der Placeboeffekt triffts da glaube ich sehr genau.
    Der Typ macht sich die Dummheit und Unwissenheit der Leute zu nutze die wirklich glauben das man durch so n Teil den Spritverbrauch um 30 % bei gleicher Fahrweise senken könne.
    Die Amis wollen ja auch unbedingt Sprit sparen und umweltfreundlich sein.

Hm, manm uss nur so eine Idee mit Schrott haben die gut ankommt ^^
    Ich könnte ja eine Pumpe für Gas verkaufen...das Gas senkt den Spritverbrauch enorm und lässt Reifen länger halten, wenn man sie damit befüllt....also wer will so eine Luftpumpe :D
    nur wenn sie elektrisch geht, die amis sind faul :D
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !