Gestern Abend bei DieselSchrauber.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Gestern Abend bei DieselSchrauber.de

Geschichte:
    Hatte Rainer vor einigen Wochen gefragt, wo durch denn genau der Minderverbrauch entsteht. Und ob man auf 120PS gehen kann, weil 136 mir zuviel erscheinen...
    Habe sehr technisch gefragt.

Gestern:
    Hatte ne Frage zu nem Ladedrucksensor (es zischen ist jetzt weg -> Riss im LLK)

community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=22518

Er hat den Thread ins "Klo" gestellt, und meinen Account gelöscht.

Habe ihm gestern Abend ne Mail geschrieben, in der ich mich entschuldigte, ihn wohl aufm falschen Fuß erwischt zu haben, ich sagte ich wollte nicht das Gefühl entstehen lassen, ihn ausnutzen zu wollen!
    Aber meinen Namen nennen, Fragen potentieller Kunden als "Geblubber" hinstellen und auch noch sofort meinen Account löschen (soll ja Leute geben die lernen...), hielte ich für zu viel des Guten.

Bisher KEINE Reaktion

gruß Blackfrosch
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blackfrosch“ ()

Ich lese auch des öftern im besagten Forum. Die meisten Themen sind auf technisch sehr hohem Niveau, teilweise ist es schwer mitzukommen, da man ja nicht eine gesamte Werkstatt mit Diagnosegeräten etc. in der Garage hat ;)

Allerdings ist der Umgangston vom Forenbetreiber, dessen Forum immerhin dazu dienen soll neue Kunden zu gewinnen (aus altruistischen Gründen wird er kaum Geld und Zeit dafür hinlegen) in meinen Augen indiskutabel.

Betriebsgeheimnisse wahren ist ja kein Problem, das geht aber höflich. Wenn User im Forum mal "ausfallend" werden ist das zwar ärgerlich, aber der Chef persönlich...

just my 2 cents
    es gibt leider ne menge foren, in denen "unwissende" nicht toleriert werden... bin sowohl privat als auch beruflich in vielen Foren unterwegs und da herrscht oft n rauher Umgangston...
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*