Was haltet ihr den von den neuen Hella LeDay flex? Gibt es ja ab 5stk. aufwärts! Der Preis ist mit 249€ von Hella nicht gerade günstig aber wie ich finde eine super alternative! Gibts natürlich in verschiedenen Shop noch günstiger!
Waren ja auf der Essener Motorshow zu bewundern und mir haben die richtig gut gefallen! Sollten ja auch einfacher in die Rs schürze passen als normale TFl oder
was meint ihr dazu? Der einzige nachteil den ich persönlich aufer Messe festgestellt habe ist, dass man die TFl einkleben muss oder sich halter anfertigen muss da es keine von Hella gibt!
Das Thema würde ja auch schon im polo forum heiß diskutiert und die meineungen gingen weit auseinander!
Eure meinung ist gefragt und jetzt lasse ich Bilder sprechen

Lg
tim
Waren ja auf der Essener Motorshow zu bewundern und mir haben die richtig gut gefallen! Sollten ja auch einfacher in die Rs schürze passen als normale TFl oder
was meint ihr dazu? Der einzige nachteil den ich persönlich aufer Messe festgestellt habe ist, dass man die TFl einkleben muss oder sich halter anfertigen muss da es keine von Hella gibt!
Das Thema würde ja auch schon im polo forum heiß diskutiert und die meineungen gingen weit auseinander!
Eure meinung ist gefragt und jetzt lasse ich Bilder sprechen

Lg
tim
- Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
- Skoda Octavia 1z Limo verkauft.
- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
- Skoda Octavia 1z Limo verkauft.
- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Under-Taker“ ()