Hella LeDay flex

• Allgemein

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hella LeDay flex

Was haltet ihr den von den neuen Hella LeDay flex? Gibt es ja ab 5stk. aufwärts! Der Preis ist mit 249€ von Hella nicht gerade günstig aber wie ich finde eine super alternative! Gibts natürlich in verschiedenen Shop noch günstiger!
      Waren ja auf der Essener Motorshow zu bewundern und mir haben die richtig gut gefallen! Sollten ja auch einfacher in die Rs schürze passen als normale TFl oder
      was meint ihr dazu? Der einzige nachteil den ich persönlich aufer Messe festgestellt habe ist, dass man die TFl einkleben muss oder sich halter anfertigen muss da es keine von Hella gibt!

Das Thema würde ja auch schon im polo forum heiß diskutiert und die meineungen gingen weit auseinander!

Eure meinung ist gefragt und jetzt lasse ich Bilder sprechen

Lg
      tim
      - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
      - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Under-Taker“ ()

Ich sag mal so, die Idee ist nett! Die Umsetzung je nach dem zu aufwändig für solch hohen Preis! Gut Hella die Qualität ist gut! Allerdings würde ich, bvor ich meine Front "zersäbel" und rum klebe, warten bist die von Milotec kommen. Da ist es sicher, das sie dieses Jahr die TFL's für den Fabia I auf den Markt bringen. Und mal ehrlich dann bezahl ich lieber je nach dem 280 - 300 € und hab direkt alles passgenau für meinen Fabs! :thumbup:

Aber es gibt natürlich hier mit diesen Modulen mehr möglichkeiten, das sei nicht auser acht gelassen!
      "Ist mir scheiß egal wer dein Vatter ist, solange ich hier angel, läufst du nicht übers Wasser!"
      Ansich ne schöne Sache! Jedoch ist mir der Preis etwas sehr hoch. Mit 8LEDs kann man sicher was schönes anstellen, gerade wenn einem die Festen nicht gefallen. So kann man wenigsten seine eigen Form kreieren.
      Die am TT gefällt mir jedoch nicht.
      Ich denke die sind einen Kauf wert.

Gruß Kevin

Einbau ins Scheinwefer-Gehäuse??

Schicke Dinger!!!

Vielleicht kann man die ja auch ins Gehäuse der Scheinwerfer mit reinbauen. Platz ist ja genug um die Linse herum bei den Xenon -Dingern.
      Dann hätte man nicht das Problem mit den Einbauplätzen (Luft für LLK und so)

Die große Frage ist halt nur, was die Rennleitung dazu sagt....

Hat jemand ne Idee, ob das legal ist oder dann die Betriebserlaubnis erlischt?

:?:

Grüße aus Kiel,
      Claas
      Wenn's den Baum siehst, in den du reinkrachst - dann haste untersteuern.
      Wenn's den Baum nur hörst - dann hast du übersteuern.
      (W. Röhrl)

RE: Einbau ins Scheinwefer-Gehäuse??

health.angel schrieb:

Hat jemand ne Idee, ob das legal ist oder dann die Betriebserlaubnis erlischt?

Ja, tut sie
      ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
      2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
      mahlzeit,

hab die letztens am golf verbaut und die qualität war super. werde die mir auch holen und die im e klasse style nachrüsten
      - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
      - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
      Also ich hab mich gerade mal vor mein Fab RS hingesetzt und geschaut wo ich es eigentlich hinbauen könnte als TFL.
      Durch die gesetzlichen Bestimmungen bleiben mir nicht mehr viele Möglichkeiten.

Hat sich jemand die Dinger schon verbaut??
      Frauen und Auto ....
      Ich wills ändern ^^

ich dachte mir eigentlich so in Richtung neber die Nebelscheinwerfer, aber da taucht bei mir das gleiche Problem auf wie bei den anderen Leuten mit TDI.

Wie siehts mit dem Ladeluftkühler aus ? Bekommt der nach dem Einbau von 5 LEDs noch genügend Luft ?
      Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

Mein Balumobil: klick mich doch :-)
      Hallo Bärchen,
      warum holst Du Dir nicht einen 2ten Satz Einbaublenden für Deine Nebler und die runden 70er TFL? Die schwarze Umrandung für die Nebler von den Blenden rausgeschnitten und in Deine Blenden neben die Nebler eingebaut (ich hab´ übrigens jetzt einen Schmelzkleber für PP und PE gefunden, ist bei mir im Versuchsstadium, bin bis jetzt sehr zufrieden), so ähnlich wie beim kl. Elfchen, nur mit weniger Arbeit und schon schwarz. Dann haste bis auf die Höhe (ev.?) sogar die ges. Best. eingehalten und es sieht so aus wie auf Deinem Fake. M.E. ist das die beste Lösung für F1 mit runden Neblern!
      Spritmonitor.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „John Doe“ ()

Jo, den habe ich mich schon fast gedachtet :wacko:

Aber bedenke mein Sohn, die Teile wollen alle einzeln winkelgerecht zur Fahrzeuglängsachse ausgerichtet werden, da sie ja sonst die Krümmung der Frondschürze mitmachen würden und dies ist nicht im Sinne der Erfinder oder StvZO. Ergo kommst Du um eine gesonderte Halterung (= Einzelanfertigung) nicht herum. (aber wie ich Dich kenne, weißt Du ja wo Du hingehen kannst ;) )

Ich habe mir auch im Dez. 2009 überlegt, ob ich die neuen einbauen soll? Aber nach mehreren Messungen war mir meine alte Lösung lieber.
      Spritmonitor.de
      Habe mir die Hella Leuchten als Fünfer Kette gekauft und will sie jetzt montieren. Auf den Bild habe ich meine beiden Ideen mal reingemalt( Habe kein Händchen für PC Malerei) und wollte mal fragen was besser ist Fahrer oder Beifahrerseite. Ich finde im Moment die Beifahrerseite besser, da soll der letzte einen Haken nach Aussen machen ( Im Prinzip wie das Bild vom TT nur stehend). Auf der Fahrerseite habe ich den letzten nach unten vergessen, habe ich gerade erst gesehen.

Was haltet ihr davon?

Gruß Sven