schnäppchen! ja oder nein?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

LOOOOOL :D

Das Ding sieht ja zum weglaufen aus.

-Rial Felgen -Neue Sommer und Winterreifen
      -Chrom umrandeter Kühlergrill :D WOAH was ne Seltenheit xD
      -Dachspoiler
      -Dachhutze
      -RS Fensterleiste
      -abgedunkelte Scheiben
      -Sportauspuff
      -RS Sportspiegel :D Was ist denn bitte das? :D
      -RS Embleme
      -weiße Blinker
      -Chromnummernschild :D Oah, krasser Gangster xD
      -Klarglas/Chrom Rückleuschten
      -Agressor Frontschürze mit Kazoku Racinggitter
      -F1 Seitenschweller mit Kazoku Racinggitter (Einzelanfertigung)
      -Heckschürze Japan Style mit Kazoku Racinggitter und als Einzelanfertigung bearbeitet.
      -Original Skoda Racing Gurtpolster
      -Riffelblech Fußmatten :D Echt krass mann!
      -Alu Golf R 32 Pedale
      -Lamborghini Zigarettenanzünder
      -3500 € Sitzanfertigung König Eku & Kazoku Tuning
      -TFT Bildschirm
      -Navigationssystem und vieles mehr.
      superschnell im Anzug :D Ja nee, is klaaaaaar
      super Kurvenlage
      wenig Verbrauch und
      günstig in der Versicherung.
      Diesel.
      8| mal davon abgesehen das es Augenkrebs verursacht und ein Hohn an guten Tuning ist, ist der Preis mal völlig überzogen, dass müßte der mir schon zahlen, dass ich damit draußen rum fahr! :thumbdown:
      ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
      2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
      und dann noch schön vorn bordstein fahrn damit er tiefer aussieht!!!
      Ap Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass
      Was ist das denn für ein hässlicher Panzer? höher gehts echt nicht mehr, oder?
      RS Fensterleisten, ja ne is klar... :pinch:

Ist das ein Witz, oder der Kerl einfach nur Stroh dumm?

64 PS, was für ne Rakete! :thumbsup:
      Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
      Alter is der Karren HÄSSLICH!!! :thumbdown:
      Damit lacht dich doch echt jeder aus und dann noch den 1.9SDI als "superschnell im Anzug" anzupreisen! :thumbsup:
      Der hat den Schuss nicht gehört, der hat ihn abbekommen! :D

Vielleicht sollte man dem Anbieter mal ne Mail schreiben :whistling: :D
      Skoda-Street-Shooters - falls du ordentliche Leute zum quatschen und treffen suchst.
      Mit dem "RS Sportspiegel" meint er sicherlich, das er auch Rechts nen großen Spiegel hat. Aber der RS hatte den auch nicht :rolleyes:

Gab´s 2000 eigendlich den normalen Fabia schon mit ESP?
      Skoda-Street-Shooters - falls du ordentliche Leute zum quatschen und treffen suchst.
      Grausam... Schaf im Wolfspelz, absolut nicht meines, aber wers mag... hätt er sich besser viel von dem "Tuning" gespart und das Gesparte in nen TDI oder 2 Liter investiert, hätte er mehr davon gehabt.
      Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
      das täuscht, guck dir mal das bild frontal an, da siehste den größenunterschied links und rechts. Das ist definitiv kein Großer Spiegel. Sonst wären beide seiten gleich groß (wie bei mir :P)
      Ich finde das täuscht mehr in der Front-Ansicht. Denn von der Seite gesehen ist der viel zu lang für den kleinen Spiegel.

StyLeZ P schrieb:

das täuscht, guck dir mal das bild frontal an, da siehste den größenunterschied links und rechts. Das ist definitiv kein Großer Spiegel. Sonst wären beide seiten gleich groß (wie bei mir :P)
      stimmt, der hat keinen großen spiegel :P
      Ap Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass
      Ich schmeiss mich weg!!!

Den Lamborghini-Zigarettenanzünder find ich am geilsten. Ein MUST-HAVE :thumbsup:
      Und für den Kurs hab ich meinen NEU bekommen...
      Und dann is der ja sooooo hässlich... Kazuka-Racingitter 8o

Naja sehr amüsant.

Gruß,
      der Simon
      HU: Pioneer DEH-P55BT
      FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
      SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002
      Hallo, ich habe da mal nen paar Fragen zum Auto. Was zeichnet die RS Spiegel aus? Hast du da Rechts auch den großen Spiegel? (sieht man nicht richtig)
      Der Chromgrill ist übrigens Serie, bei jedem Fabia.
      Der 1.9SDI ist auch nicht super im Anzug und die super Fahreigenschaften hat jeder mit dem Serienfahrwerk.

PS: Der Preis ist nun wirklich überzogen, da bekommt man ja nen neuen Fabia².

Gruß Johannes

Das hab ich ihm jetzt mal geschrieben, mal sehen was zurückkommt. :D