www.neuronation.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

www.neuronation.de

Hallo,

ich mache hier ab und zu etwas Training für die grauen Zellen.

Jetzt will ich für mein Profil manche Übungen "freischalten" lassen, indem andere Menschen auf meinen Link klicken - nur um die Seite zu verbreiten bzw. publik zu machen...

O-Ton:
    Helfen Sie anderen Menschen von NeuroNation zu erfahren um ihr Gehirn fit zu halten! Jeder Besucher wird auf Ihrer Seite einmal gezählt. Wenn Sie genügend Besucher gesammelt haben, dann werden folgende Übungen für Sie freigeschaltet abhängig von Ihrem aktuellen Zähler.

Ihr müsst Euch weder anmelden noch sonstwas - Ihr müsstet lediglich den Link klicken und könnt die aufgerufene Seite dann sofort wieder schliessen...

Ich brauche die Counts nur, damit ich dann manche Übungen kostenlos durchführen kann...

Thanks for your clicks :)

Gruß
    achilles

Wir trauern um Robert Enke

1977 - 2009

Requiescat in pace

Meine18 Besucher- Klicks sind erfüllt - nun bitte alle noch fleißig den Link meiner Freundin klicken...

Wir trauern um Robert Enke

1977 - 2009

Requiescat in pace

Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC