Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
The Most Useless Machine EVER!
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
LOL....der Mensch der das entwickelt hat, hat eindeutig zuviel Langeweile|05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
|30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
|DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
|LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
|01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert| -
Das Teil ist so geil, dass man es fast schon haben muss...Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Ahh das ist ja geil!!!Skoda-Street-Shooters - falls du ordentliche Leute zum quatschen und treffen suchst.
-
hmm sinnlosSkoda Fabia 1.4l 16V 75PS...Drehmoment wird sowieso völlig überbewertet...meine Umbauten:
Angel Eyes,grüne Fußraumbeleuchtung,grüne Kofferaumbeleuchtung, NSW selbst nachgerüstet, Fach unter Beifahrersitz,Aero Twins vorn, Radio: AEG CS MP 530 IR, Amp: Blaupunkt GTA 260, Sub: Spectron SP-S112XS, Kabelkit: 20mm² Dietz -
Nicht sinnlos, am meisten Nutzlos!
Einfach nur geil das Teil!
Skoda-Street-Shooters - falls du ordentliche Leute zum quatschen und treffen suchst. -
Supergeil! Da krieg ich direkt schon wieder Bastellaune!Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
-
-
-
Audi A6 Avant, 2.5TDI quattro, 132kW / 180PS
-
Die rechte Maschine hat gewonnen!
Die Dinger sind echt zu geil!!Skoda-Street-Shooters - falls du ordentliche Leute zum quatschen und treffen suchst. -
-
-
-
Auch was feines
youtube.com/watch?v=kQ-l5PlDa-k&NR=1"Ist mir scheiß egal wer dein Vatter ist, solange ich hier angel, läufst du nicht übers Wasser!" -
-
soso Ihr macht euch lustig und habt denn Sinn nicht verstanden und sich dann auch noch über den Erfinder lustig machen, Asche auf Euer Haupt und dann heißt der Kasten "ultimate machine"ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung
seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
2. Waffe '05er 6Y RS ASZ