Mich hats nun auch erwischt
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Kannst gerne machen. Aber mal ne frage dazu. Was machst du danach damit weil der auf der BFS ist echt schrottHuthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker /
-
Gut das dir nichts passiert ist, das ist immer die Hauptsache!
---------------------------- -
du hättest jetzt die chance dir endlich was zu bauen, was ich beim fabia schon immer geil gefunden hätte: linse in runden neblern. wie beim passi 3bg z.b.
-
Die Nebler sollen jetz komplett weg bleiben und nur n gitte rein. Laufend haun mir die lampen durch und immer dieses gefummel um die zu wechseln hab ich keine lust.Huthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker /
-
-
dafür hatteste ja meine angels damals^^
-
Ja linse an sich ist noch komplett. Ist zwar ne giele sache aber wär nichts für mich... Also wer streitet sich jetz darumHuthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker /
-
Die Linsen waren nicht so toll und außerdem haben die ein zweites leben in anderen Angel eyes weißte doch!
Also wer streitet sich jetz darum
Hier streitet doch keiner!- Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
- Skoda Octavia 1z Limo verkauft.
- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen - -
richtig... hier streitet keiner. nur zum basteln sind deine alten scheinwerfer noch gut^^
-
-
Hallo Leutz.
hab eben mal mit dem gutachter geredet. Er meinte das mein Fb wirtschaftlicher Totalschaden sei.
Reperaturkosten belaufen sich auf ca 3800€ und der restwert nur auf 2000euro. Da ich erst den motor neu gemacht habe meinte ich nur ob er das schon miteinberechnet hat und er sagte ja. Das Auto ist est 6 jahre und hat nun 194000km gelaufen und denn nur noch son restwert.. ich dachte VAG konzern autos haben so ein Tollen Werterhalt. bin voll enttäuscht.
Naja trotzdem ´werd ich die 1800euro nehmen und alles machen lassen.
Wollte jetzt auch gleich meine felgen lackieren lassen. bin irgendwie auf Electro Orange backen geblieben mit weißer innenfelge.
Was sagt ihr dazu. Felgen sind die Tomason TN1
mfgHuthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker /Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Butzje“ ()
-
-
ist der lack vom ford focus St lackcode 6FSEHuthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker /
-
autsch, das ist bitter mit der ansage.
farbcombi passt -
-
Ja ist einer von der Versicherung. warte jetzt das gutachten ab und Vergleich das mit den gutachten vom letzten schaden im Juni . In dem Zeitraum kann der wert ja nicht so drastisch gesunken sein. . war dann eben noch beim lakierer . für stoßstange kotflügel Grill und die Tür anlakieren will er 500Euro haben. N bisschen viel wie ich finde oder ??? mfg butzjeHuthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker /
-
Gibt sicher billigere, aber du willst ja sicher dann auch keinen Farbunterschied sehen!!!
Ich würde sagen der Preis geht schon in Ordnung...
---------------------------- -
-