Steuern kannste ausrechnen, du weißt ja den Hubraum.
Kein ESP?????
Kein ESP?????
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
FabiaOli schrieb:
Achso und das mit den 113 Euro haut sicher auch ne ganz hin. 135 schon eher ---> kfz-steuer.de/
Und meine Versi läuft über mich selbst und ich zahl weniger, wieviele % sind das denn?
A-Andrucha-A schrieb:
ich habe keine lust 1500,00 EUR dem lackierer so zusagen zu schencken für meine Blödheit...
DD Saxn schrieb:
Und RS Front und Heck willste ni mitnehmen ?
FabiaOli schrieb:
Kein ESP?????
ja ist doch so..oder ???Du bezeichnest dein Auto wegen nem Lackschaden doch nicht wirklich als Unfallwagen?
FabiaOli schrieb:
Naja, kommt auf den Elegance an, meiner hat auch noch viele Extras, die ich bis jetzt auch in noch keinem Elegance gesehen hab
wie sieht ihr das den ???
auf keinen fall motortuning...
wie wärs mal mit motortuning anstatt jetzt verlust mit soner aktion zu machen?
ich werde mal heute Abend bilder von dem Lackschaden reinstellen, damit ihr eine Vorstellung habt!Mal ganz ehrlich, du bist "bekloppt" !! Du hast doch ein schickes Auto und nur wegen ein paar PS und nem Lackschaden, dein Auto zu verkaufen wäre doch Schwachsinn. Überleg mal wieviel Zeit und Geld du in das Auto investiert hast (das du nie wieder siehst) um es so zu haben wie du es willst und dann schmeißt du alles über den Haufen? Denk lieber nochmal darüber nach .
mein Lackierer bei dem ich immer meine teile abgegeben habe und auch vertrauen habe, übertreibt einbisschen 2.400,00 EUR will er dafür haben..Lass den Schaden bei ner freien Werkstatt oder über Vitamin B reparieren.
greif zu!!!
Und RS Front und Heck willste ni mitnehmen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „A-Andrucha-A“ ()
deswegen ja...Oh man, die müssen auch ordentlich arbeiten, müssen sie ja 2 oder 3 mal drüber lacken bis es dir passt....
haha. *g*Fahrwerk, Felgen, Schürzen, das alles hast du schon in deinen Fabia gesteckt, dann schenk ihn lieber mir und ich bau mir das Fahrwerk aus und die Felgen und mal sehen was es noch so gibt
-Motorsteuerungsleuchte leuchtet mal nichtdein Auto = du weißt wie es da steht, welche fehler er hat und welchen zustand
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „A-Andrucha-A“ ()