verabschiedung von meinem Fabia

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

FabiaOli schrieb:

Achso und das mit den 113 Euro haut sicher auch ne ganz hin. 135 schon eher ;) ---> kfz-steuer.de/
      Und meine Versi läuft über mich selbst und ich zahl weniger, wieviele % sind das denn?

Oder 135. Irgend was mit ner 3 und ner 1 auf jedenfall :D
      Wieviele Prozent, ka.
      Bin aber auch nicht bei der günstigsten Direktversicherung oder so. n persönlicher Ansprechpartner is manchmal ganz praktisch.
      Naja, kümmert mich nicht weiter. Passt scho.
      Aber das ist nicht das thema.

A-Andrucha-A schrieb:

ich habe keine lust 1500,00 EUR dem lackierer so zusagen zu schencken für meine Blödheit...

Du bezeichnest dein Auto wegen nem Lackschaden doch nicht wirklich als Unfallwagen? ?( :wacko:

DD Saxn schrieb:

Und RS Front und Heck willste ni mitnehmen ? ;(

Der GT hat das RS Heck selber und an der Front die nicht weniger schöne GT-SChürze.

FabiaOli schrieb:

Kein ESP????? 8|

Es gibt deutsche Elegance Fabias die haben nicht mal ASR ;)

P.S. wegen Versicherung ist der 2.0er ne gute Wahl, ist der günstigste Fabia überhaupt.
      472€ im Jahr VK bei glaube 55%
      Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!

FabiaOli schrieb:

Naja, kommt auf den Elegance an, meiner hat auch noch viele Extras, die ich bis jetzt auch in noch keinem Elegance gesehen hab

schau bei meinem rein :D
      Leder/Xenon/Navi/Schiebedach/Multifunktionslenkrad/Sunset/RS Pedale+Stoßstange/Spoilerlippe/Heckspoiler/17"215/35 R17/USB/Fußraumbeleuchtung/Brillenfach/Auto.Abbl. Innenspiegel/Ambientebeleuchtung/Chrom-Tachoringe+Grill/Freisp. BURY/Haubenlift/Stoßleisten lackiert/Chinesische Türgriffe/Gewindefahrwerk,GTI/Cupra-Domlager,H&R Stabilisator/Domstrebe oben+unten/Blaue Spiegelgläser/Sandtler RS 312mm Bremscheiben+Ferodo DS Bremsbeläge,Stahlflex Bremsleitung,Mittelarmlehne
      wie sieht ihr das den ???
      würdet ihr auch so die endtscheidung treffen von vom meinem zu einem ganz normalem Serienmäßigem Fabia GT?

Fabia GT
      116PS
      11/2002
      82000km
      2 Hand
      Tüv +AU NEU

mein Fabia Elegance
      75PS
      03/2001
      85000km
      ich bin 3Hand
      TüV und AU muss im August gemacht werden
      ganze Beifahrerseite muss lackiert werden (1500,00 EUR vom lackierer)

an sonsten kennt ihr ja meine Ausstattungsmerkmale..

wie wärs mal mit motortuning anstatt jetzt verlust mit soner aktion zu machen?
      auf keinen fall motortuning...
      und wieso verlust???
      ok hab viel in meinen Investiert...
      hmmm
      Mal ganz ehrlich, du bist "bekloppt" ;) !! Du hast doch ein schickes Auto und nur wegen ein paar PS und nem Lackschaden, dein Auto zu verkaufen wäre doch Schwachsinn. Überleg mal wieviel Zeit und Geld du in das Auto investiert hast (das du nie wieder siehst) um es so zu haben wie du es willst und dann schmeißt du alles über den Haufen? Denk lieber nochmal darüber nach .

du vergisst einen wichtigen Teil :!:

dein Auto = du weißt wie es da steht, welche fehler er hat und welchen zustand

der GT = unbekanntes, neues auto ohne eigene note

Die Mehrleistung ist nicht die Welt, erkaufst du dir durch nen höheren Verbrauch *vermute ich mal*

Lass den Schaden bei ner freien Werkstatt oder über Vitamin B reparieren.
      Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
      Mal ganz ehrlich, du bist "bekloppt" ;) !! Du hast doch ein schickes Auto und nur wegen ein paar PS und nem Lackschaden, dein Auto zu verkaufen wäre doch Schwachsinn. Überleg mal wieviel Zeit und Geld du in das Auto investiert hast (das du nie wieder siehst) um es so zu haben wie du es willst und dann schmeißt du alles über den Haufen? Denk lieber nochmal darüber nach .
      ich werde mal heute Abend bilder von dem Lackschaden reinstellen, damit ihr eine Vorstellung habt!

Lass den Schaden bei ner freien Werkstatt oder über Vitamin B reparieren.
      mein Lackierer bei dem ich immer meine teile abgegeben habe und auch vertrauen habe, übertreibt einbisschen 2.400,00 EUR will er dafür haben..
      war in einer anderen freien Werkstatt die wollen 1.500,00 EUR haben...dabei wechseln Sie den Kotflügel..und was mich dabei stört der Spaltmaß wird einfach nicht mehr stimmen..
      und da ich keinen Vertrauen zu der Werkstatt habe und nicht weiß wie die arbeiten, lasse ich doch nicht mein Auto dort lackieren bzw. mein halbes Auto!

Ich weiß es selber nocht nicht..
      wenn man hier solche Argumente hört :whistling:
      Naja wie gesagt ich werde mal am Samstag dort hin fahren und schaue mir mal das Auto an..
      dann werde ich euch auch meine Entscheidung berichten!

Und RS Front und Heck willste ni mitnehmen ? ;(
      greif zu!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „A-Andrucha-A“ ()

Oh man, die müssen auch ordentlich arbeiten, müssen sie ja 2 oder 3 mal drüber lacken bis es dir passt....
      Mal ehrlich, lass es machen.
      Fahrwerk, Felgen, Schürzen, das alles hast du schon in deinen Fabia gesteckt, dann schenk ihn lieber mir und ich bau mir das Fahrwerk aus und die Felgen und mal sehen was es noch so gibt ^^
      Oh man, die müssen auch ordentlich arbeiten, müssen sie ja 2 oder 3 mal drüber lacken bis es dir passt....
      deswegen ja...
      hinterher wird man es noch warscheinlich sehen das die komplette seite gelackt wurde..

Fahrwerk, Felgen, Schürzen, das alles hast du schon in deinen Fabia gesteckt, dann schenk ihn lieber mir und ich bau mir das Fahrwerk aus und die Felgen und mal sehen was es noch so gibt ^^
      haha. *g*
      und dann??
      soll ich mit den öffentlichen verkehrsmitteln fahren.. ^^ ne ne
      für 4.000,00 EUR gehört er dir!!

dein Auto = du weißt wie es da steht, welche fehler er hat und welchen zustand
      -Motorsteuerungsleuchte leuchtet mal nicht
      -Sitzheizung fahrersitz funktioniert nicht
      -hinten kaputte Lautsprecher
      -75 PS
      -Lackschaden

das sind die Punkt was mich an meinem Auto gerade so stört
      Da ich auch sehr viel auf der Autobahn unterwegs bin, sind die 75 PS gerade nicht dafür gedacht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „A-Andrucha-A“ ()