Goodbye FabiaRS

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Goodbye FabiaRS

Hallo Community.

So nach knapp 2 Jahren und ca. 70000km gefahrenen Kilometer habe ich mich nun entschlossen, meinen Fabia als Anzahlung an mein neues Auto zu geben.

Dieser Gedanke schwebte mir scho länger im Kopf rum, und als ich seit Anfang Janur 6 mal in der Garage war, habe ich mich dafür entschlossen für eine Komplette Neuorientierung in Sachen PKW.

Am Dienstag Abend kann ich mein neues Auto abholen.

Es wird ein Chevrolet Epica 2.0 TDI sein mit kann 20000km runter und 11 Monate Alt.

Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken.

Werde sicher noch das einte oder andere mal hier im Forum vorbei schauen.

gruss aus der Schweiz.
      na ob das so ein guter deal war ? ^^
      würdest du mir/uns verraten was du in etwa für den Fabia noch bekommen hast ?
      Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
      Das werden wir sehen.

habe nur knapp im Januar über 8000 CHF in den Skoda reingesteckt und jez fängt die Hinterachse an zu schlagen *grrrr*

Habe für den Fabia 10000 bekommen mit 8 Fach bereifung und Sportgrill.

Gemäss Eurotak wäre der Fabia bei kann 8600 gelegen. Also habe ich deher recht gut gewinn gemacht.
      mh gut wären ca. 7000 Euro
      ist so in etwa normal

na dann hoffe ich mal, das der neue viel freude mit sich bringt 8)
      Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !