ENKEI Felgen für meinen Combi

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

......und das ist auch gut so. ;)

Werde demnaechst in meiner Galerie mal ein paar Fotos von alten Schuesseln veroeffentlichen die hier ueber die Strassen kriechen, und wo du dich fragst, wie die noch TUV bekommen haben. Wenn's soweit ist, gebe ich euch bescheid.
      Lang lang ist´s her, da hab ich mir dort meine Querlenkerstrebe gekauft und gleich einbauen lassen, damals war der Laden voll i.O., wie er jetzt ist leider k.a.

Die MOMO Corse gefällt mir recht gut, die stand bei mir auch schon in der näheren Auswahl für meine MR2, zudem sie eine der wenige Felgen ist, die halbwegs leicht ist (wobei kein Vergleich zu Super- oder Ultraleggera) und in 7x16" und 7,5x17" zu bekommen ist, das wäre meine ideale Felgenkombi vorne/hinten...
      Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
      Apropo Querlenkerstrebe. Teil mir mal bitte deine Erfahrungen mit. Will mir naemlich auch eine einbauen.

Wegen den Felgen; Worauf wartest du? Ich bin am ueberlegen, ob ich die supertourismo wrc in weiss auf meinen fabi baue. denke kommt ganz gut mit dem blau.

R2D2 schrieb:

Es hat schon gute Gründe, warum das bei uns in good old Germany alles strenger geworden ist. ;)

Ja viele Gesetzte aus der Verkehrswelt sind leider mit Blut geschrieben und das wollen die Meisten nich glauben und sehen es nur als Schikane an....
      ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
      2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
      Zur Querlenkerstrebe gibt es einen Thread, ich fand sie gut (deutlich besser als die Domstrebe) allerdings schränkt sie die Bodenfreiheit relativ stark ein. (Bild in meiner Galerie)
      Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
      Zur Querlenkerstrebe gibt es mehr als genug zu lesen und die Suchfunktion spuckt das auch zuverlässig aus, also bitte erst mal selber stöbern.

Lambro schrieb:

Wegen den Felgen; Worauf wartest du? Ich bin am ueberlegen, ob ich die supertourismo wrc in weiss auf meinen fabi baue. denke kommt ganz gut mit dem blau.
      Na ja... einerseits ist mein Dukatenesel leider schon vor einiger Zeit verendet und andererseits wäre das nur noch da Tüpfelchen auf dem i, wenn ich hinten 7,5 (oder 8") breite Felgen hätte, muss aber nicht geht auch mit 7" und ich lege da auch viel Wert aufs Gewicht, das ist dann i.Allg. das KO-Kriterium. Geht ja auch nicht um den Fabia sondern um meine Dauerbaustelle, wo ich auch gerade an einem ganz anderen Thema dran bin. Mit den Ultraleggeras bin ich schon voll zufrieden und evtl. rüste ich da auch noch auf 7,5" hinten um, geht dann aber leider nur mit Lochkreisadapter, das hält mich schon etwas ab. Warum die bei OZ das nicht gebacken bekommen und die Felgen mit Lk 4*100 nur bis 7" Breite anbieten verstehen die wahrscheinlich selber nicht. :rolleyes: Die hier

würde mir auch gefallen und die gäbe es auch in den gewünschten Größen, nur 10,8 kg bei der 7,5x17" sind mir etwas zu viel.

Das mit den Supertourismo am Fabia ist sicher ne gute Geschichte, weiß oder auch gold sind bei blau sehr chic.
      Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
      Mit gold bin ich einverstanden (Subaru-Style :) ), aber weiße Felgen sehen in meinen Augen selten gut aus, wenn dann höchstens auf nem weissen Auto. Auf nem blauen würd ich da lieber noch klassisch silber fahren.
      Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de