Stabibuchsen???

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Stabibuchsen???

Hallo liebe gemeinde.

habe seitdem es so um die -20 grad hier hatte immer son scheppern von vorn wenn ich über schlechte straßen fahre.

Habe erst vor ca 1 Jahr die Querlenkerbuchsen gemacht. War letztens erst auf ner Bühne und musste feststellen das die Stabibuchsen fertig sind, also nicht die Koppelstangen sondern direkt die Buchsen. Weiß einer von euch wie teuer die Lager sind. machen tue ich das eh selber.

MFG: Butzje
      Huthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker /
      hmm musst dann den kompletten achsvorderbau ablassen damit du die dinger wechseln kannst und dann gabs noch so nen geänderten stabi aber das dürfte bei dir eigentlich nich der fall sein
      Nö, höch mit der Karre, 4 Schrauben an den Schellen des Stabi lösen, Buchsen wechseln (gibt auch welche von Powerflex, die hab ich) und am besten mit neuen Schellen und Schrauben wieder fest ziehen, dazu musst du sonst meiner Erinnerung nach nichts ausbauen!
      Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
      Komisch, ich habe die zwar zusammen mit dem Fahrwerk gewechselt, dachte aber das FW sei schon wieder drin gewesen... ?(
      Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
      die powerflex sind komplett gummi skoda (bzw vw ahmte es nun nach) und es gibt fast vollgummi lager! habe sie nun auch drin und bin endlich mal begeistert von den verbesserungen die vw sonst so macht
      "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
      "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
      "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
      und was kostet son satz buchsen mit schellen und schrauben.

hat einer von euch VLT. ne teilenummer??

mfg
      Huthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker /