Hallo liebe gemeinde.
habe seitdem es so um die -20 grad hier hatte immer son scheppern von vorn wenn ich über schlechte straßen fahre.
Habe erst vor ca 1 Jahr die Querlenkerbuchsen gemacht. War letztens erst auf ner Bühne und musste feststellen das die Stabibuchsen fertig sind, also nicht die Koppelstangen sondern direkt die Buchsen. Weiß einer von euch wie teuer die Lager sind. machen tue ich das eh selber.
MFG: Butzje
habe seitdem es so um die -20 grad hier hatte immer son scheppern von vorn wenn ich über schlechte straßen fahre.
Habe erst vor ca 1 Jahr die Querlenkerbuchsen gemacht. War letztens erst auf ner Bühne und musste feststellen das die Stabibuchsen fertig sind, also nicht die Koppelstangen sondern direkt die Buchsen. Weiß einer von euch wie teuer die Lager sind. machen tue ich das eh selber.
MFG: Butzje
Huthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker /