Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
Riesiges Schlagloch
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Gut, dass kein Waldgeisttreffen war...
Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
War das nicht vor ein paar Jahren in München?Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Ap Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass
-
-
-
Woanders wird munter durchgefahren.
myvideo.de/watch/5058872/Russisches_Schlagloch
Im Sommer hatte ich auch das Vergnügen solche Straßen zu befahren. Der Fabia hats weggesteckt. -
-
hihi der russen... kein erbarmen
schön das dass mal wieder einer rausgekrammt hat (hab das vor ca. einem jahr schon mal gesehen und mich am pc. fast eingkackt)
lada,tatra,gaz usw. dat waren noch autos^^
fürn fabia hätts nicht mal das schlechtwegefahrwerk geholfen
die tante mit dem opel hatts doch noch gut erwischt... das mit dem bus sieht schon gefährlicher aus.Golf V GTI 2.0...check
BMW E39 525...check
A3 8p 3,2...check
Ibiza 1.8T...check -
Ich bin im Sommer durch Lviv gefahren (großes Kopfsteinpflaster mit Wellen und Schlaglöchern). da hilft nur Schritttempo und das Hupen hinter einem zu ignorieren:-)
-
-
-
Heftig sind auch die Kosten, die auf die Anlieger zukommen werden: spiegel.de/video/video-1054935.html#oas.videobelegung=news