Carfreitag auf der Nordschleife
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Ich war 2007 und 2008 oder so dort, allerdings traditioneller mit der Japanertruppe... ca. 570 km einfache Strecke sind aber ein Wort und drum lass ich das inzwischen.
Btw. wer nicht sagen kann, welche Stelle das auf dem Bild ist
Nordschleife.jpg
der hat am Car-Freitag nix zu suchen.Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi! -
ist ja nicht schwer am BrünnchenAp Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass
-
-
Hat noch jemand interesse an einem kleinen Treffen an der Nordschleife am Carfreitag ?Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*
Mein Balumobil: klick mich doch :-) -
-
-
ich selbst wollte eigentlich wenn überhaupt zum fotografieren hinfahren. Bin mir aber auch noch nicht sicher ob ich hinkomme. Ich denke ich mache das wetterabhängigProbier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*
Mein Balumobil: klick mich doch :-) -
-
-
FearFabia schrieb:
Suche dann einfach nach nem RS4... welche Farbe??
So ein sonderbares, mattes Blau-metallic. -
-
-