Hallo Jungs und Mädels,
ich bin wie ihr sehen könnt neu hier und ich habe gleiche eine Frage. =)
Ich habe mir einen Gebrauchten, gut gepflegten, Fabia I zu meinem 18. Geburtstag zugelegt. [Hab ich mir übrigens Selbst geleistet].
Zunächst bin ich erstmal sehr sehr zufrieden mit meinem neuen Auto. Fährt sich wie ne 1.
Leider reicht mir aber die helligkeit der Frontscheinwerfer nicht aus und wollte darum einfach mal hier nachfragen, was ihr verbaut habt und maich nach einem kleinen Erfahrungsbericht umhören.
Ein freund hat die "mtec superwhite" in seinem Auto. Das Licht ist jetzt viel heller als vorher.
Was darf ich verbauen und was sollte ich besser lassen?
ps: Bitte mich nicht gleich lünchen wenn ich im falschen Unterhema bin - Desweiteren hab ich in der SuFu nix brauchbares gefunden. Danke.
ich bin wie ihr sehen könnt neu hier und ich habe gleiche eine Frage. =)
Ich habe mir einen Gebrauchten, gut gepflegten, Fabia I zu meinem 18. Geburtstag zugelegt. [Hab ich mir übrigens Selbst geleistet].

Zunächst bin ich erstmal sehr sehr zufrieden mit meinem neuen Auto. Fährt sich wie ne 1.

Leider reicht mir aber die helligkeit der Frontscheinwerfer nicht aus und wollte darum einfach mal hier nachfragen, was ihr verbaut habt und maich nach einem kleinen Erfahrungsbericht umhören.
Ein freund hat die "mtec superwhite" in seinem Auto. Das Licht ist jetzt viel heller als vorher.
Was darf ich verbauen und was sollte ich besser lassen?
ps: Bitte mich nicht gleich lünchen wenn ich im falschen Unterhema bin - Desweiteren hab ich in der SuFu nix brauchbares gefunden. Danke.

Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne