FOX Sportauspuff Edelstahl Komplettanlage ab Kat.

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

A-Andrucha-A schrieb:

jetzt mal ne frage an euch!
      kann das ADAC mein auto kostenlos dort hin bringen ?
      Soweit ich weis (kenntnisstand ca. 1 Jahr alt) Schleppt der ADAC dich EINMAL pro Schadensfall kostenlos ab.. also wenn er dich an dem Tag noch nicht geschleppt hat müsste es eigentlich kostenlos klappen... Einfach ADAC anrufen, die Fallnummer angeben die auf dem Zettel draufstehen sollte den der Kerl dir gegeben hat. Dann sagen ich will den Wagen zu der und der Werkstatt haben und dann werden die dir sicher sagen was Sache ist.
      Es kommt auch auf die Art der Mitgliedschaft an glaub ich.. aber einmal müsste eigentlich immer drin sein.
      Bei der nomalen Mitgliedschaft wird man bis zur nächsten Werkstatt gebracht, bei der +Mitgliedschaft zur eigenen wenn ich mich nicht irre.
      Ruf da mal am besten mal an.

ATU, kann ich abraten :!: :!: :!: :!: :!:
      Auch wenn die manchmal im Preis nicht schlecht sind, irgendwo anders holen die sich das wieder rein.

adac.de/mitgliedschaft/leistungslexikon/default.aspx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Adi“ ()

Wegen Zahnriemen nochmal, was glaubt ihr warum da um die 500 Euro rauskommen?
      a) hat der 1,4er zwei Zahnriemen, einen von der Kurbelwelle zur Einlassnockenwelle und den zweiten von der Einlass- zur Auslassnockenwelle
      b) ist Zahnriemenwechsel ne Sauarbeit, selbst beim 1,4er wo man Platz hat ist man gut und gerne 1,5 - 2 Stunden drüber.
      Rechnet man jetzt mal den Stundenlohn von 2 Stunden plus den Materialpreis zusammen ist man gut und gerne in der Region wie sie dir genannt wurde.
      Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
      Watt ist den nun? Wird deine kiste heute noch weg gezogen? also kommst du heute noch an bilder? :thumbsup:
      - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
      - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
      muss ich beim auto jetzt vor ort dabei sein ?
      oder kann ich den einfach den auftrag geben mein auto in die per telefon gegebene Werkstatt bringen`?
      Mit 99%tiger Wahrscheinlichkeit MUSST du vor Ort sein.. weil die denke ich mal deine Mitgliedskarte haben wollen und außerdem sollte man dabei sein wegen Schäden usw... und nen Schlüssel dazuhaben für den Abschlepper auch nicht schlecht.. zu mal wenn der den abgeschlossen auflädt und nicht so ganz sanft fährt auch mal die Alarmanlage anspringen kann..
      so also mein Fabia wurde jetzt zu mir von der ADAC nach hause kostenlos abgeschleppt.
      war nach 1ner woche wierder bei meine fabia und was muss ich iweder bemerken ein ca. 40 cm langer kratzer.. :cursing: ich hasse diese leute...wenn ich einen mal erwische wird er mich das ganze leben lang nicht vergessen

naja jetzt wird er erstmal bis mittwoch bei mir vor der tür stehen dann gehts weiter zum kollegen der wird mir den schaden reparieren..
      ich hoffe es ist wirklich nur der zahnriemen der gewechselt werden muss...nicht das die ventiele zerbogen sind.. :wacko:
      Naja, dass Problem mit der Optik lässt sich einfach lösen, insofern also nicht schlecht, nicht schlecht. :thumbup:
      Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
      Naja, dass Problem mit der Optik lässt sich einfach lösen,
      wenn du eine Rohrverlängerung meinst, ist es nicht so einfach, da die steckverbindungen vom auspuff zum gummi nicht mehr passen wenn man das rohr durch eine schelle verlängert!
      sieht ja ansich nicht schlecht aus.
      naja man kann ja einfach das rohr am endtopf verlängern. sollte ja machbar sein.
      aber was hast du dir den überlegt ben?
      - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
      - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
      wo bleibt den das video oder mindestens ne ton aufnahme :whistling:
      Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
      the Power of 75 PS - und röhrt wie n Ferrai :)

Haste mal n Video von?

Und dazu noch zu kurz - so ist auch die eigentlich gute Optik fürn .....

gratuliere und weiter so ;)
      Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
      video kommt in der nächsten woche!
      kann mein motor jetzt nicht starten Folge--->Motorschaden
      Und dazu noch zu kurz - so ist auch die eigentlich gute Optik fürn .....
      mittlwerweile hast du schon angst die worte auszusprechen!