!!!brauche dringend Hilfe!!!
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
Wie lange brauchst du eigentlich um die Forenregeln mal zu kapieren?
Deine Überschrift - ist ja wohl mal das letzte...
Sei froh, dass ich kein Mod bin ich hätte das bei jemanden wie dir, sofort den Thread gelöscht!
Und zum Thema, wenn du gerade deinen Auspuff aus "lange Weile" ab hast, und deswegen nicht fahren kannst, wird der ADAC hoffentlich nicht abschleppen.(umsonst)
Oder hast du wirklich ne Panne, dann ist die Frage dumm.
grußBilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
-
Zum Thema:
Der ADAC schleppt dich nur zum nächsten ADAC Partner. In den meisten Fällen fährt den ADAC Abschlepper auch einer von der Werkstatt des ADAC Partners, die Chancen stehen also eher schlecht.
Wenn nicht zuviele km sind, kannste ja selber mit ner 2. Person abschleppen.
So schlimm fand ich meine Wortwahl auch nicht - deiner Überschrift ist schlimmer.
@R2D2
Ich latsch zur Werkstatt unsren Passat holenBilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
Blackfrosch schrieb:
Zum Thema:
Der ADAC schleppt dich nur zum nächsten ADAC Partner. In den meisten Fällen fährt den ADAC Abschlepper auch einer von der Werkstatt des ADAC Partners, die Chancen stehen also eher schlecht.
Wenn nicht zuviele km sind, kannste ja selber mit ner 2. Person abschleppen.
ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung
seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
2. Waffe '05er 6Y RS ASZ -
-
Wir trauern um Robert Enke
1977 - 2009
Requiescat in pace
__________________ -
-
Ich muss Blackfrosch da in gewisser Weise Recht geben.
--> gidf.de <--
Einfach mal drüber Nachdenken. -
--> www.gidf.de <--
-
A-Andrucha-A schrieb:
--> www.gidf.de <-- -
-
Sagt mal leute gehts noch, ist das Spamfieber ausgebrochen?
Die Frage ist doch wohl beantwortet, für die Zukunft falls jemand ein Thread nicht passt hier im Forum gibts den guten und schönen Melden Butten an jedem Beitrag! Dann erspart man sich solche diskussionen!Gruß SchröderI would say GAME OVER --> more luck next time!! -
Thread vorerst geschlossen. Alles Weitere später...Meine Anleitungen
Get online space (Dropbox)
Get online space (copy.com)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris.
-