RAL 9770

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

moin moin.

ich hab hinten im koferraum ein kleines interressantes kleberchen gefunden,da steht allerhand druff.

Mein Fabi hat die RAL 9770 jetzt würd ich mal gern Wissen wie dieser Farbton genau heißt ...hab bislang nichts im Netz gefunden !

und was sagt euch der Getriebe KB EWT ?? Interior EC ??

bin nur neugierig ^^ gruss 8)
    <>
    Die drei größten Krisen im Leben eines mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

Fabia 2001 - 1,9 TDI Elegance - " Flamingo Rot metallica "

- -
    -
    Hi,

habe mal geschaut im Netz da steht Ral 9770 ist Intensivblau
    K&W Gewindefahrwerk V1 INOX, Chromspiegelkappen, Zenec 2DIN Navi,Getönte Scheiben, Barracuda Voltec T3 Alus, Chip-Tuning, kurze Antenne ,Chrom Tachoringe, Seat Domstrebe, LED Positionsleuchten, Aero Heckwischer , Rot lackierte Bremssättel
    hmm kann nicht sein . >Das ist ein rot-bräunlicher farbton. BEi Dodge heißt eine wirklich sehr ähnliche farbe "Sunbird orange".

Muss die ral nicht irgendwo im 3000 er bereich liegen? ey wie seltsam
    <>
    Die drei größten Krisen im Leben eines mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

- -
    -
    de.wikipedia.org/wiki/RAL-Farbsystem

Auf dieser Seite kann man gar nix über diesen Ton finden komisch!

haupt-wenden.de/3kfzkompl/farben.htm

hier stand das mit dem intensivblau
    K&W Gewindefahrwerk V1 INOX, Chromspiegelkappen, Zenec 2DIN Navi,Getönte Scheiben, Barracuda Voltec T3 Alus, Chip-Tuning, kurze Antenne ,Chrom Tachoringe, Seat Domstrebe, LED Positionsleuchten, Aero Heckwischer , Rot lackierte Bremssättel
    Wenn ich mich nicht täusche hat

achilles-1978
    Fabi die selbe Farbe. Bin mir aber nicht sicher,denn es gibt einen mehr rötlichen ton und einen mehr orangenen farbton . Ich hätte dann den mehr rötlichen farbton ^^
    <>

- -
    -

LowFab schrieb:

Wenn ich mich nicht täusche hat

achilles-1978
    Fabi die selbe Farbe. Bin mir aber nicht sicher,denn es gibt einen mehr rötlichen ton und einen mehr orangenen farbton . Ich hätte dann den mehr rötlichen farbton ^^

Meine Farbe heisst "flamenco-rot metallic" :) und ich weiß auch, welchen anderen (mehr orangenen) Ton du meinst - da kenne ich aber den Namen nicht...

Gruß
    achilles

Wir trauern um Robert Enke

1977 - 2009

Requiescat in pace

Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Haa haa endlich ein name ist gefallen ! " flamenco-rot metallic " ist es . danke dafür

da hab ich mich wohl geirrt mit der Ral die garkeine ist ,sondern ein farbton ^^

special greet to achilles-1978 .
    <>

- -
    -