Erste Reparatur

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Erste Reparatur

So, jetzt ist es soweit...mein geliebter RS muss das erste mal (abgesehen von der Inspektion) in die Werkstatt. Die Lagerbuchsen (oder wie auch immer die heißen :D ) müssen gewechselt werden. Außerdem hat der Winter meinem Unterbodenschutz ganz schön zugesetzt und nun muss dieser auch erneuert werden...aber hauptsache meinem Schätzchen gehts danach wieder gut. Zur Belohnung bekommt er dann die Sommerreifen wieder drauf :D

Hattet ihr dieses Problem mit den Buchsen auch?
    ich nehm mal an du meinst die Querlenkerbuchsen??? ja is bekannt das die schwächeln und mit der Tieferlegung wird es nicht besser...
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    ich hatte mitte 2009 das selbe Problem.. kamen die überarbeiteten Buchsen rein (die alten gibts garnicht mehr) und nun ist gut.. hat glaub ich 150 oder so gekostet wenn ich mich recht erinnere + achsvermessung (glaub ich)