Benzin und Diselkraftstoff werden auch im 21. Jahrhundert noch lange
Marktführer im Kraftstofmarkt bleiben. In der Kombination von Anwenderfreundlichkeit und Wirtschaftlichkeit sowie ständig verbesserter Umweltverträglichkeit sind sie auf absehbare Zeit alternativen Antriebsenergien überlegen. Die Ölvorkom reichen noch für einige Jahrhunderte und gewährleisten eine langfristige Verfügbarkeit von Kraftstoffen aus Mineralölen.
- Benzin und Dieselkraftstoff auf der einen Seite und Motortechnologien auf der anderen Seite werden kontinierlich weiterentwickelt, um Kraftstoffverbrauchund Umweltbelastungen zu reduzieren. Die CO2-
Emisionen unddie Schadstofflastungen des Straßenverkehrs werden deshalb spürbar zurückgehen.
- Die überwiegende Anzahl alternativer Kraftstoffe wie Flüssiggas, Erdgas und Biodiesel wird auch im 21. Jahrhundert auf Niesschenanwendungen begrenzt bleiben.
- Die Brennstoffzelle ist eine Option für die Zukunft. Benzin ist ein geeigneter Einstiegskraftstoff für die Brennstoffzelle.
Demnächst kommt von mir etwas zu den einzelnen Systemen. Muss mich aber noch einwenig einlesen und einarbeiten. Hoffe auf gute Resonanz.
Marktführer im Kraftstofmarkt bleiben. In der Kombination von Anwenderfreundlichkeit und Wirtschaftlichkeit sowie ständig verbesserter Umweltverträglichkeit sind sie auf absehbare Zeit alternativen Antriebsenergien überlegen. Die Ölvorkom reichen noch für einige Jahrhunderte und gewährleisten eine langfristige Verfügbarkeit von Kraftstoffen aus Mineralölen.
- Benzin und Dieselkraftstoff auf der einen Seite und Motortechnologien auf der anderen Seite werden kontinierlich weiterentwickelt, um Kraftstoffverbrauchund Umweltbelastungen zu reduzieren. Die CO2-
Emisionen unddie Schadstofflastungen des Straßenverkehrs werden deshalb spürbar zurückgehen.
- Die überwiegende Anzahl alternativer Kraftstoffe wie Flüssiggas, Erdgas und Biodiesel wird auch im 21. Jahrhundert auf Niesschenanwendungen begrenzt bleiben.
- Die Brennstoffzelle ist eine Option für die Zukunft. Benzin ist ein geeigneter Einstiegskraftstoff für die Brennstoffzelle.
Demnächst kommt von mir etwas zu den einzelnen Systemen. Muss mich aber noch einwenig einlesen und einarbeiten. Hoffe auf gute Resonanz.
Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
Bodykit: M
Diffusor: Carbon, BMW Performance
Rückeuchten: Schwarz-LED
Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()